Die Suche ergab 1657 Treffer

von Blumi-Berlin
14. September 2019, 23:57
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie
Antworten: 320
Zugriffe: 66548

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Hey Lisa. Du bist ja oft in Dänemark! Bald musst Du wohl den dänischen Pass beantragen ... :icon_rofl3:
von Blumi-Berlin
14. September 2019, 23:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Margo hat eine eigene Familie
Antworten: 115
Zugriffe: 6224

Re: Margo hat eine eigene Familie

:icon_hurra3: Ein gemeinsamer Urlaub ist wunderbar! Immer rein ins Vergnügen! Gemeinsame Erlebnisse in entspannter Urlaubslaune stärkt die Bindung immens! Viel Spaß! :icon_hug:
von Blumi-Berlin
16. August 2019, 12:32
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie
Antworten: 1483
Zugriffe: 187521

Re: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie

:icon_thumbs-up_new: Das muss ein wahnsinnig schöner Urlaub gewesen sein! Eindrücke und Erlebnisse ohne Ende für Mensch und Tier! Die kommenden Tage kann Joschi ja für seine Erholung nutzen :icon_rofl3: .
von Blumi-Berlin
15. August 2019, 21:25
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....
Antworten: 311
Zugriffe: 11451

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

:x Die Spielzeit mit dem Ball wird mir ab jetzt eingeteilt! Dabei wollte ich gerade jetzt damit wie besessen durch die Bude toben. Nun ja ... vielleicht habe ich auch kurz mal den Tisch berührt ... oben drauf ... mit allen vier Pfoten ... :roll: Nun hat Frauchen "Feierabend" gesagt. :icon_shocking:...
von Blumi-Berlin
15. August 2019, 21:15
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie
Antworten: 1483
Zugriffe: 187521

Re: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie

Die beiden sind ein tolles Pärchen! :icon_herzen01:
Tolle Gegenden, tolle Hunde, tolle Freundschaft = das muss ein perfekter Urlaub gewesen sein! :icon_bussi2:
von Blumi-Berlin
15. August 2019, 01:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kroki hat eine eigene Familie
Antworten: 182
Zugriffe: 30146

Re: Kroki hat eine eigene Familie

Wenn ich die beiden so zusammen sehe, dann kommt mir Kroki wie die kleine Schwester von Joschi vor! :icon_herzen01:
von Blumi-Berlin
15. August 2019, 00:25
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....
Antworten: 311
Zugriffe: 11451

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Was, was, was, was für'n Winnie-Blick :shock: !? Lacht da schon wieder jemand über mich? Ich hab voll den Mut-Blick ... im Angesicht ... https://up.picr.de/36513212rp.jpg ... einer tödlichen Gefahr ... https://up.picr.de/36513214ke.jpg Geschafft! Erlegt! ... Na!? Nun lacht wohl keiner mehr! :icon_i...
von Blumi-Berlin
14. August 2019, 19:31
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 452
Zugriffe: 18015

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Jep, immer schön weiter an der Menschenkompatibilität arbeiten :icon_hundeleine01: . Das wird schon.
:icon_auslachen: Und zwischendurch wird der weltbeste Kaffee zur Belohnung geschlürft!
von Blumi-Berlin
14. August 2019, 15:20
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Picasso hat eine eigene Familie
Antworten: 337
Zugriffe: 12946

Re: Picasso hat eine eigene Familie

Picasso Du bist ein toller Gast! Obwohl Dich die Katze interessiert hat warst Du so nett und hast gebührend Abstand gehalten! Alle Achtung! :icon_thumbs-up_new:
von Blumi-Berlin
14. August 2019, 15:11
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....
Antworten: 311
Zugriffe: 11451

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

:) Wir hatten Besuch! Der war so lieb und hat mir ein tolles Spielzeug mitgebracht! https://up.picr.de/36490803om.jpg Es ist ein toller Ball!!! Knallrot!! Ich bin begeistert und hüpfe damit ungebremst los! :icon_hurra2: https://up.picr.de/36490806eb.jpg Nun ist der Besuch zwar weg, aber der Super-B...