Die Suche ergab 1675 Treffer

von Blumi-Berlin
11. Juni 2019, 22:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 357
Zugriffe: 10731

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

:icon_herzen01: Ich finde das letzte "Gucknichtsofoto" herzallerliebst!
von Blumi-Berlin
11. Juni 2019, 22:51
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Margo hat eine eigene Familie
Antworten: 110
Zugriffe: 4505

Re: Margo hat eine eigene Familie

:icon_bravo2: TOLL !!!
:icon_cuinlove: Margo , Du hast es super getroffen! :icon_thumbs-up_new: :icon_hurra2: Frieda, Du bist ein toller Hund! :icon_heart:
von Blumi-Berlin
31. Mai 2019, 23:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie
Antworten: 317
Zugriffe: 62550

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Bei Euch weht wohl ein rauher Wind?! :shock:
8-) Ich hoffe, ansonsten ist die Sonne etwas mehr draußen und lädt zu langen Strandspaziergängen ein!!!
von Blumi-Berlin
28. Mai 2019, 20:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lou (Csatka) hat eine eigene Familie
Antworten: 352
Zugriffe: 9518

Re: Lou (Csatka) hat eine eigene Familie

:? Wundert sich da auch irgendwie Lou über den Katzenspaziergang???
Schön, Lou so "ganz draußen" zu sehen!!! :)
von Blumi-Berlin
24. Mai 2019, 22:37
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bronson hat eine eigene Familie
Antworten: 17
Zugriffe: 1038

Re: Bronson hat eine eigene Familie

Auch wenn es hin und wieder Rückschläge geben wird ... es wird. Nun habt Ihr ja endlich einen kompetenten Trainer an Eurer Seite, der dem Bronson das Leben mit Sozialpartnern wieder schmackhaft machen kann. Ich wünsche mir, dass der jetzige Trainer Euch gut vermitteln kann, wie Hunde ticken. Dann n...
von Blumi-Berlin
24. Mai 2019, 22:27
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Holly hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 3254

Re: Holly hat eine eigene Familie

:icon_cuinlove: Boah, das Hündchen sieht ja spitze aus!!!!
Irgendwie fast edel! Und die Augen erst! Halloooooo!!!! Zum Verlieben!!!! :icon_heart:
Hach, ... :shock: überhaupt ist das Gesicht zum Knuuutschen!!!! :icon_thumbs-up_new:
von Blumi-Berlin
24. Mai 2019, 22:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 357
Zugriffe: 10731

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Peggy Sue guckt viel interessierter. So richtig wach!!!! :icon_heart:
Bild
von Blumi-Berlin
16. Mai 2019, 18:25
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tuba hat eine eigene Familie
Antworten: 406
Zugriffe: 15135

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Ey, vorsichtig! So könnt ihr ja über Tuba reden, aber nicht über meinen Picasso. :icon_motz: Der ist schließlich der süßeste Wühlhund, den ihr hier je gesehen habt ! ;) :lol: :icon_cuinlove: Immerhin seid ihr jetzt eine Familie. Deshalb dürfte gelten: Mitgefangen ... mitgehangen!!! :icon_sofa_huepf:
von Blumi-Berlin
15. Mai 2019, 07:12
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tuba hat eine eigene Familie
Antworten: 406
Zugriffe: 15135

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Kerstin S. hat geschrieben:
14. Mai 2019, 20:38
Also Wurfschweinwühlmaul! Oder so... :?
:icon_lachtot: :icon_charly_rofl:
Ja, na klar! ... passt! :icon_sofa_huepf:
von Blumi-Berlin
14. Mai 2019, 19:27
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tuba hat eine eigene Familie
Antworten: 406
Zugriffe: 15135

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Bei mir hatten früher alle Plüschtiere Augen. Auch der Maulwurf, der dem Tuba auffällig ähnlich sah!!! :icon_rofl3: