Die Suche ergab 1384 Treffer

von Blumi-Berlin
3. Oktober 2023, 20:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Wichtel (Zizi) hat eine eigene Familie
Antworten: 5
Zugriffe: 2345

Re: Wichtel (Zizi) hat eine eigene Familie


:icon_sofa_huepf: Wir freuen uns über Euren tollen Start!
Wir waren selbst jahrelang mit unserem Pepito von den Traurigen Hundeherzen glücklich :icon_sauf: .
:icon_ballon: Wir wünschen auch Euch zusammen mit dem goldigen Wichtel tolle Jahre! Alles Gute! :kleeblatt:

von Blumi-Berlin
3. Oktober 2023, 20:11
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie
Antworten: 666
Zugriffe: 325781

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Au jaaa, liiieber Picasso und liiieber Miró, liiiebe Familie Picasso/Miró, ich hab soeben gelesen, dass es was zu berichten gibt. Das macht mich natürlich neugierig. Seeehr neugierig! Natürlich braucht so ein Bericht seine Zeit ... aber ich kann warten ... bin ja noch jung :icon_rofl3: :icon_winken...
von Blumi-Berlin
1. Oktober 2023, 19:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie
Antworten: 666
Zugriffe: 325781

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

:icon_fred_blumenstauss: Happy Birthday, lieber Miró! :icon_winken3: Geht es Dir gut? Wie läuft es mit Picasso? Benimmt er sich nett :icon_crazy: ? :P Hab im Wald von Deiner HundeGeburtstagsFete gehört :icon_bravo2: und eine Wegbeschreibung bekommen. :icon_blush-pfeif: Muss aber irgendwo unterwegs ...
von Blumi-Berlin
4. September 2023, 21:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie
Antworten: 1346
Zugriffe: 743713

Re: Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie


:shocking2: Wie geht es Robin? Was erlebt Ihr so? Ich frage natürlich nicht nach Fotos ... :icon_cool-down:


:icon_laola:
von Blumi-Berlin
23. August 2023, 23:11
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie
Antworten: 1346
Zugriffe: 743713

Re: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie


:cry: Nun auch Du ... es ist traurig ...
Du warst ein toller Lebensabschnittsgefährte!
Schnuckelchen, komm' gut über die Regenbogenbrücke! Wir werden Dich in lieber Erinnerung behalten!!!
von Blumi-Berlin
18. Oktober 2022, 21:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kroki hat eine eigene Familie
Antworten: 197
Zugriffe: 127039

Re: Kroki hat eine eigene Familie

Ohje, Kroki, pass schön auf Deine Leute auf ... :icon_fred_blumenstauss:

von Blumi-Berlin
18. Oktober 2022, 21:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie
Antworten: 333
Zugriffe: 232604

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Nierendiät? Was mutt, datt mutt. :P :icon_rofl3: :icon_fred_blumenstauss: Herrlich, das Lisalein passt auf, dass Frauchen die Zeitung bringt! Und NATÜRLICH komplett :icon_rofl3: - wie auch sonst - DAS wird wohl glasklar und ausgesprochen scharf beobachtet! :icon_rofl3: Lisalein, alles Gute für Dich...
von Blumi-Berlin
9. Oktober 2022, 17:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kroki hat eine eigene Familie
Antworten: 197
Zugriffe: 127039

Re: Kroki hat eine eigene Familie

:shock: Das ist ja schade. :icon_herzen01: :(
Wir waren schon gespannt auf den Bericht, denn ein erneutes Treffen zwischen Kroki und Sammy ist spannend.
Dem Herrchen wünschen wir eine schnelle gute Besserung!!! Alles Gute für Kroki und Familie! :icon_thumbs-up_new:
von Blumi-Berlin
9. Oktober 2022, 17:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie
Antworten: 89
Zugriffe: 21873

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

:icon_heart: Das ist ja eine herrliche Liebeserklärung. :icon_blush-pfeif: ? In jede Richtung und an jeden einzelnen Lebensabschnittsgefährten. Dass es der goldige Hercules bereits zu 100 Prozent ins Herz geschafft hat - das ist sooo schön zu lesen. :icon_fred_love_you: Entschuldigt bitte, dass ich...