Die Suche ergab 688 Treffer

von Andi
1. Mai 2019, 18:05
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ayla (Tina) hat eine eigene Familie
Antworten: 623
Zugriffe: 421623

Re: Ayla (Tina) und Zoey ( Rosine ) haben eine eigene Familie

Hallo, Ayla! :icon_winken3:
Herzlichen Glückwunsch auch von uns :icon_fred_blumenstauss:
Liebe Grüße an dein ganzes Rudel :icon_herzen01:
Anke, Janosch und Nelli :liebesflagge:
von Andi
29. Oktober 2018, 13:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ayla (Tina) hat eine eigene Familie
Antworten: 623
Zugriffe: 421623

Re: Ayla (Tina) und Zoey ( Rosine ) haben eine eigene Familie

... uuuups, das war ein Verschreiber, natürlich weiß ich, dass es Zoeys Jahrestag war !!! :icon_doh:
von Andi
29. Oktober 2018, 09:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ayla (Tina) hat eine eigene Familie
Antworten: 623
Zugriffe: 421623

Re: Ayla (Tina) und Zoey ( Rosine ) haben eine eigene Familie

Hallo, Ayla! :icon_winken3:
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Jahestag! :icon_bravo2: :icon_fred_blumenstauss:
Wir wünschen dir noch ganz viele wunderbare Jahre gemeinsam mit deinem tollen Rudel :icon_herzen01:
Liebe Grüße, Anke & Janosch & Nelli
von Andi
12. Oktober 2018, 09:57
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie
Antworten: 777
Zugriffe: 461636

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

... durch ihre Hände floss die spirituelle Energie :icon_blog-messias: die auf die Hunde überging und sie konnten gar nicht anders als "SITZ". So, jetzt kennt ihr das Geheimnis. Nee, mal im Ernst, sie können das ja alle, sie waren nur sehr aufgeregt und hibbelig, da musste Sonja mit einigen gaaaanz ...
von Andi
11. Oktober 2018, 13:41
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie
Antworten: 777
Zugriffe: 461636

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Hallo, ihr Lieben ! :icon_winken3: Wir haben uns ja schon länger nicht mehr gemeldet. Wir haben traurige und emotionale Wochen hinter uns. Unser geliebter Dieter ist am 14. September für immer eingeschlafen. Er war schon sehr lange schwer krank. Jetzt sind wir nur noch zu dritt. :( :( :( Aber: Life ...
von Andi
24. August 2018, 10:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ayla (Tina) hat eine eigene Familie
Antworten: 623
Zugriffe: 421623

Re: Ayla (Tina) und Zoey ( Rosine ) haben eine eigene Familie

Hallo, Sonja, :icon_winken3: Danke für die schönen Bilder. :icon_herzen01: Ayla und Zoey sind ja inzwischen richtige Wasserhunde geworden. Ich erinnere mich noch gut an Aylas erste zaghafte Annäherungsversuche an den tollen Teich bei euch um die Ecke! :lol: :lol: :lol: Die große Sommerhitze scheint ...
von Andi
14. August 2018, 10:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie
Antworten: 480
Zugriffe: 315059

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

... super! :icon_thumbs-up_new: Weiterhin gute Besserung und viel Spaß beim Lauftraining ! :icon_hundeleine01: Das Wetter passt ja jetzt, in den letzten Wochen war auch für gesunde Hunde nicht an große Wanderungen zu denken. Die Futterportionen für Janosch und Nelli habe ich kräftig reduziert sonst ...
von Andi
9. August 2018, 10:22
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Fülike, Mischlingshündin ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 3
Zugriffe: 4328

Re: Fülike

Süüüüüüß! :icon_cuinlove: :icon_herzen01:
Du musst bestimmt nicht lange warten.
von Andi
24. Juli 2018, 10:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie
Antworten: 777
Zugriffe: 461636

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Hallo, Ina! :icon_winken3: Janosch und Nelli sind wirklich richtige Wasserhunde. http://up.picr.de/33319447di.jpg http://up.picr.de/33319448fd.jpg Nelli liebt es, Stöckchen, Leckerlies oder ähnliches ais dem Wasser zu holen und dafür schwimmt sie schon mal ein ganzes Stück! Manchmal lässt Janosch si...