Die Suche ergab 4 Treffer

von stefan
19. April 2012, 21:35
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Charly (Apacs) hat eine eigene Familie
Antworten: 23
Zugriffe: 18838

Re: Charly (Apacs) hat eine eigene Familie

Neue Statusmeldung So lieb, wie er hier liegt, ist Charlie nicht immer. Er hat jetzt Vertrauen zu uns beiden und will immer öfter seine Grenzen austesten. Es fällt uns richtig schwer immer konsequent zu bleiben, bei diesem Dackelblick. Aber ein Hund braucht halt klare Regeln. So kann es schon mal vo...
von stefan
16. April 2012, 19:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Charly (Apacs) hat eine eigene Familie
Antworten: 23
Zugriffe: 18838

Re: Charly (Apacs) hat eine eigene Familie

Entwarnung, die Ärztin konnte nichts feststellen, wegen dem Schütteln. Ohren sind OK, Zähne auch, bis auf ein wenig Zahnstein. Zur Sicherheit gabs noch einmal eine Wurmkur. Zu dem schweren Atmen, konnte Sie auch nichts finden. Es gab noch einen Termin für die zweite Tollwutimpfung. Sein offizielles ...
von stefan
16. April 2012, 14:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Charly (Apacs) hat eine eigene Familie
Antworten: 23
Zugriffe: 18838

Re: Charly (Apacs) hat eine eigene Familie

Vielen Dank für die vielen netten Kommentare. So langsam wird das Spielzeug interessant, heute hat er sich das erste mal mit seinem Knotenstrick (nennt man das Ding so?) beschäftigt. Auch ein mit Leckerli gefüllter Kong ist es schon wert, kurzzeitig beachtet zu werden. Nachher wollen wir noch mit Ih...
von stefan
15. April 2012, 07:55
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Charly (Apacs) hat eine eigene Familie
Antworten: 23
Zugriffe: 18838

Re: Charly (Apacs) hat eine eigene Familie

Hallo zusammen, Charlie ist in seinem neuen Zuhause angekommen. Er ist ein feiner und sehr ruhiger Kerl, wir haben noch keinen Mux von Ihm gehört. Nicht einmal beim Waschen, das hat Charlie ganz tapfer gemeistert. Da kam aber auch eine Brühe aus dem Fell. Abtrocknen oder Föhnen, war dann wieder nich...