Die Suche ergab 3 Treffer

von Tinkerbell
14. Juni 2012, 21:42
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Emma (Roberta) hat eine eigene Familie
Antworten: 30
Zugriffe: 23784

Re: Emma (Roberta) hat eine eigene Familie

Ein liebes Hallo an alle die unser Emmchen kennen ;-) Emma hat sich sehr gut eingelebt, und wir lieben ihr Wesen :-) . Mit der Zeit ist Emma immer mehr aufgetaut und sie bringt uns oft zum lachen! Sie versteht sich mit Kimi ihrer großen Schwester und orientiert sich oft an ihr. Ein wenig scheu ist E...
von Tinkerbell
13. Mai 2012, 17:23
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Emma (Roberta) hat eine eigene Familie
Antworten: 30
Zugriffe: 23784

Re: Emma (Roberta) hat eine eigene Familie

Ein Leben ohne Hund, ist ein Irrtum!
von Tinkerbell
13. Mai 2012, 17:21
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Emma (Roberta) hat eine eigene Familie
Antworten: 30
Zugriffe: 23784

Re: Emma (Roberta) hat eine eigene Familie

:lol: hallo an alle die Roberta kennen!!!! Ich bin das neue Frauchen von Emma :D ...ehemals Roberta! .... Heute möchte ich Euch allen einmal schreiben wie die erste Woche für uns alle war! Emma hat noch eine ältere Schwester Kimi, eine Irish Setter Dame...schon etwas älter, aber jung geblieben ;) .....