Die Suche ergab 11 Treffer

von Milo
25. Januar 2013, 10:57
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie
Antworten: 63
Zugriffe: 45584

Re: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie

...wo gibt es diese hüpfenden Smilies ??
:lol: ich will auch.

Zusatz: Sollte irgendein neuer Hundebesitzer, Probleme hinsichtlich "mein Hund kläfft" haben - gerne mich ansprechen. Ich kenne nun das volle Programm :roll:
:-) Liebe Grüße,
Sabine
von Milo
25. Januar 2013, 10:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie
Antworten: 63
Zugriffe: 45584

Re: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie

Milo wird bei uns bleiben :D !!! :D :D :D Nach Monaten ist endlich Besserung eingetreten. Milo schlägt nun nachts nicht mehr an, dass heißt wir können wieder schlafen, durchgehend - wie schön das ist. Es ist noch nicht perfekt und die Besserung ist klein, aber es wird noch besser werden. 24 Menschen...
von Milo
21. September 2012, 23:34
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Monty (Athos) hat eine eigene Familie
Antworten: 65
Zugriffe: 50721

Re: Athos hat eine eigene Familie

ein wunderschönes Hundefoto...die Drei im Wind.
Alles Gute für Dich, unbekannte schwarze Schönheit.... siehst meinem Milo so ähnlich :-)
von Milo
19. Juli 2012, 23:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie
Antworten: 63
Zugriffe: 45584

Re: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie

Hallo an Alle die sich so mitfreuen - jaaaa schön , das ist so toll hier im forum, zu spüren, bzw. zu lesen, dass sich hundeliebende Menschen so mitfreuen. Ich muss auch immer jedesmal weinen, vor Glück, wenn ich so die Geschichten der anderen lese. Jedes Hundeglück macht mich echt happy :D Und hall...
von Milo
15. Juli 2012, 21:30
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie
Antworten: 63
Zugriffe: 45584

Re: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie

ja, er ist unsere ganz große Liebe :-) Mein Sohn (17) hat ihn erst vor ein paar Tagen kennengelernt. Und auch er ist ganz angetan, obwohl es eigentlich "mein" Hundi ist ;-)
...aber " Silberbart" ist ja auch zu süss, der Kosename :D

Tschüß, euer
Milo Silberbart
von Milo
10. Juli 2012, 15:55
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jascha hat eine eigene Familie
Antworten: 30
Zugriffe: 23622

Re: Jascha hat eine eigene Familie

Jascha, so hübsch wir in natur. :D schöne Fotos. Sie hat heute ihren Kumpel Milo wiedergetroffen....Es ist so lustig, dass wir in dergleichen Straße wohnen und schön sich ab und an zu sehen.

Herzliche Grüße,
Milo und Co.
von Milo
5. Juli 2012, 01:15
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie
Antworten: 63
Zugriffe: 45584

Re: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie

Liebe Babsi, neeee, ich lass mich nicht beirren - der Milo ist für mich der Schönste. Von Anfang an und das bleibt natürlich auch so :-) Sein Charakter und Wesen ist bezaubernd. Er strahlt absolute Ruhe aus... Der liebe black beauty. Doch "Zottel" ist bald nicht mehr. Wir gehen zum Frisör. Mal nen s...
von Milo
5. Juli 2012, 01:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jascha hat eine eigene Familie
Antworten: 30
Zugriffe: 23622

Re: Jascha hat eine eigene Familie

Hallo Frau Klosterberg, hey na das ist ja toll ! Schön, dass Ihr auch so happy mit Jascha seid. Wir sind die Tage oft bei Euch vorbeigelaufen. In der Hoffnung das wir uns sehen. Aber leider konnte ich Euch Hübschen noch nicht entdecken... Übrigens: Ich hab´den Milo doch geduscht ;-) ...und er hat da...
von Milo
2. Juli 2012, 02:10
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie
Antworten: 63
Zugriffe: 45584

Re: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie

FOTOS von Milo folgen !!! Unser Sohn hat leider die Digicam mit in den Urlaub genommen...
von Milo
2. Juli 2012, 02:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie
Antworten: 63
Zugriffe: 45584

Re: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie

MILO ist daaaaaaaaa !!!!!!! Also: ER ist ein Schatz, total mein Typ, Ungare, schwarz-zottelig- grau-melliert, bernsteinfarbene Augen, sanftes Wesen, sehr lieb, sehr ruhig. Und nach einem kurzen Duschbad (er genoß das Einrubbeln und Abbrausen total (!) riecht er nun auch noch frisch und angenehm ;) H...