Die Suche ergab 3 Treffer

von Hope
1. Juli 2012, 07:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hope (Golf) hat eine eigene Familie
Antworten: 26
Zugriffe: 19695

Re: Hope (Golf) hat eine eigene Familie

Hallo Ihr Lieben Die erste Nacht im neuen zu Hause hat Hope entspannt und schlafend hinter sich gebracht. :D Er frißt und ist auch sonst wohl ein tiefen entspannter... :lol: Das beste ist aber, dass er mich als absoluten Bezugspunkt ansieht. Sobald ich mich bewege ist er bei mir und läuft mir nach.....
von Hope
30. Juni 2012, 20:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hope (Golf) hat eine eigene Familie
Antworten: 26
Zugriffe: 19695

Re: Hope (Golf) hat eine eigene Familie

Aber Sicher!!!! ;)
Habe schon versucht Bilder Hochzuladen in meinem letzeten kommentar aber irgend wie sehe ich sie nicht.... :-(

Gruß Dirk
von Hope
30. Juni 2012, 20:39
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hope (Golf) hat eine eigene Familie
Antworten: 26
Zugriffe: 19695

Re: Hope (Golf) hat eine eigene Familie

Hallo ihr Lieben, ich bin überglücklich, dass Hope nun zu Hause Gesund und Putzmunter angekommen ist. :D Er hat gleich sein neues zu Hause in Augenschein genommen und wohl für Gut befunden... :lol: Er fährt super gerne Auto und schläft jetzt den schlaf der Gerechten.... 8-) Danke euch allen und weit...