Die Suche ergab 7 Treffer

von Claudia
17. Januar 2017, 17:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lola (Leona) hat eine eigene Familie
Antworten: 178
Zugriffe: 138130

Re: Lola (Leona) hat eine eigene Familie

Hallo, unsere Daisy hat nach einiger Zeit auch angefangen das Haus zu bewachen! Da sie ein eher unsicherer großer Hund ist, wusste ich auch nicht richtig, wie damit umzugehen ist! Vor allem Männer wurden massiv angebellt! Mit Hilfe eines Hundetrainers musste sie lernen auf Kommando auf ihre Decke zu...
von Claudia
7. April 2016, 16:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mazsi hat eine eigene Familie
Antworten: 39
Zugriffe: 24241

Re: Mazsi hat eine eigene Familie

Schöne Fotos von Mazsi! Bei Yuma muss man aber dann erst mal gucken, wo hinten und vorne ist :? !
Liebe Grüße aus Rheine
Claudia Bähr mit Daisy
von Claudia
18. November 2015, 10:24
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Alice , DSH-Mischlingshündin ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 4
Zugriffe: 6365

Re: Alice

Könnte fast eine Schwester von unserer Daisy sein! Die Fellfärbung ist fast identisch, nur der Kopf ist anders! Bei Daisy wurde laut Gentest ja auch Schäferhundgen gefunden! Das Alter würde auch passen :? : :o :o
von Claudia
22. Februar 2015, 12:16
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Daisy hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 23509

Re: Daisy hat eine eigene Familie

http://up.picr.de/21073701dt.jpg http://up.picr.de/21073916yo.jpg http://up.picr.de/21073917bx.jpg http://up.picr.de/21073918nj.jpg http://up.picr.de/21073919wj.jpg Hallo, Ihr Lieben, hier wie versprochen endlich die Fotos von Daisy aus unserem letzten Urlaub in der französischen Bretagne! Wir ihr ...
von Claudia
3. November 2014, 11:12
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Daisy hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 23509

Re: Daisy hat eine eigene Familie

Hallo Ihr Lieben, mit doch etwas schlechtem Gewissen, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben, freue ich mich für das Interesse. Ich wollte schon lange mal schreiben, aber wir haben, wie so viele, Probleme mit den Fotos gehabt! Werden aber noch mal einen Versuch starten! Daisy geht es sehr gut, w...
von Claudia
26. September 2012, 21:30
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Daisy hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 23509

Re: Daisy hat eine eigene Familie

Hallo liebe Hundefreunde, nach 6 Wochen Eingewöhnungsphase mit Daisy möchte ich mich mal wieder melden. Daisy hat sich mittlerweile gut bei uns eingelebt. Sie ist nach wie vor ein Kampfschmuser was Leute betrifft, die sie kennt. Bei Fremden ist sie nach wie vor misstrauisch, vor allen Dingen bei Män...
von Claudia
14. August 2012, 11:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Daisy hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 23509

Re: Daisy hat eine eigene Familie

Hallo Ihr Lieben, Daisy ist nach vollkommen entspannter Fahrt gut hier in Rheine angekommen. Wir haben mit ihr abends noch einen kleinen Spaziergang gemacht, wobei sie sich da schon sehr an uns orientierte. Auch hier zuhause verhält sie sich sehr ruhig und wird zusehens mutiger und zutraulicher. Auc...