Die Suche ergab 5 Treffer

von Benjamin
17. Oktober 2012, 22:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Emma (Dana) hat eine eigene Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 14148

Re: Emma (Dana) hat eine eigene Familie

Nun lebt Emma schon fast einen Monat bei mir und mit der Stubenreinheit klappt es auch :). Auf Arbeit läuft es mit ihr super! Ich bin Heilerziehungspfleger und leite eine Tagesförderung für Menschen mit Behinderung und herausfordernden Verhaltensweisen (selbst- und fremdaggressive Verhaltensweisen)....
von Benjamin
30. September 2012, 17:50
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Emma (Dana) hat eine eigene Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 14148

Re: Emma (Dana) hat eine eigene Familie

So...die erste Woche ist "überstanden" :). Das mit der Stubenreinheit habe ich mir irgendwie leichter vorgestellt, obwohl spätestens alle 2std. ein kleiner Gang in den Garten angesagt ist, findet sich in der Blase immer noch ein kleiner Rest...naja meistens morgens, nachdem ich aufgestanden bin. Geg...
von Benjamin
23. September 2012, 12:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Emma (Dana) hat eine eigene Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 14148

Re: Emma (Dana) hat eine eigene Familie

Den Schal würde sie nur zerfetzen...wie meine treue Handysocke :o. Bisher noch kein Schnauben heute :)
von Benjamin
23. September 2012, 00:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Emma (Dana) hat eine eigene Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 14148

Re: Emma (Dana) hat eine eigene Familie

Momentan versucht sie eher mich zu schocken :o. Emma lag gerade seelenruhig im Körbchen und fing auf einma mit schnauben bzw. grunzen an (mehrere male schnell hintereinander stoßweise die Luft durch die Nase stoßen)...ich selber hab das noch nie gesehen aber kanns sein, dass auch Hunde nen Schnupfen...
von Benjamin
22. September 2012, 21:33
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Emma (Dana) hat eine eigene Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 14148

Re: Emma (Dana) hat eine eigene Familie

So, die ersten Stunden sind geschafft. Nachdem jeder Hund beim Treffpunkt nochmal beschnüffelt wurde, ging es in Richtung neue Heimat. Kurz vor dem Ziel hieß es ersteinmal hinaus in die Natur, Feldmark und Wald erkunden. Ich war positiv überrascht, wie gut Emma an der Leine (fernab vom Trubel) läuft...