Die Suche ergab 11 Treffer

von Monty
31. Oktober 2013, 18:34
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lego und Messi haben eine eigene Familie
Antworten: 123
Zugriffe: 94802

Re: Lego und Messi haben eine eigene Familie

Herzlichen Glückwunsch aus Ostfriesland von Monty.

Messi, du bist ein Glückspilz.

Bild
von Monty
22. September 2013, 14:39
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Monty (Athos) hat eine eigene Familie
Antworten: 65
Zugriffe: 51051

1 Jahr in Ostfriesland

Ich habe ein kleines Jubiläum: ich bin nun schon 1 Jahr bei meiner Familie in Ostfriesland. Mittlerweile habe ich mich hier wirklich gut eingelebt, was vor allem an meiner Schwester Milly liegt, die hier die kleine Chefin ist. Ich brauche mich eigentlich nur an sie halten, dann kann mir nichts passi...
von Monty
23. Mai 2013, 18:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Monty (Athos) hat eine eigene Familie
Antworten: 65
Zugriffe: 51051

Urlaub im schönen Havelland

Ich habe mit meiner Familie mal wieder Urlaub gemacht. Verdient hatte ich ihn mir ja, da ich hier ja so viel lernen muß. Da muß ja mal eine kleine Pause erlaubt sein. Erst mal ausruhen nach der Autofahrt und den Garten begutachten http://up.picr.de/14583643hw.jpg Okay, dann mußte auch noch das klein...
von Monty
17. April 2013, 19:27
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Monty (Athos) hat eine eigene Familie
Antworten: 65
Zugriffe: 51051

Re: Monty (Athos) hat eine eigene Familie

Bild


Bild


Monty liebt seine rosa Sau über alles und schleppt sie im Haus überall mit hin. Wenn er müde wird, schläft er darauf auch ein....
von Monty
28. Januar 2013, 12:25
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Monty (Athos) hat eine eigene Familie
Antworten: 65
Zugriffe: 51051

Re: Monty (Athos) hat eine eigene Familie

Hallo, nach langer Zeit möchte ich doch nun mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Mir geht es hier super. Von dem ängstlichen Hund ist nicht mehr viel übriggeblieben. Ganz im Gegenteil, manchmal denk ich, ich brauch den Rest vom Rudel nicht und mach mein eigenes Ding.Besonders gerne im Wald, d...
von Monty
18. November 2012, 19:10
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Monty (Athos) hat eine eigene Familie
Antworten: 65
Zugriffe: 51051

Re: Athos hat eine eigene Familie

Hallo Lucy, Milly kommt aus der Slowakei und wir haben sie von einer Tierschutzorganisation als sie ca 3,5 Jahre alt war. Aber wenn man sie vor sich hat, dann ist man sich fast 100% sicher, das sie eine Mischung aus Cocker und Golden Retriever ist. Es kann einfach nichts anderes sein. Hier ein paar ...
von Monty
14. November 2012, 19:54
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Monty (Athos) hat eine eigene Familie
Antworten: 65
Zugriffe: 51051

Re: Athos hat eine eigene Familie

Ach herje, ich nochmal. Frauchen hat sich beschwert, das ich nicht gezeigt habe, das in Ostfriesland auch mal schönes Wetter ist (selten). Aber hier sieht man, wie ich einen schönen Sonnentag an dem Flüsschen Leda verbringe und warte ob nicht doch noch ein Dampfer vorbeikommt.... http://up.picr.de/1...
von Monty
14. November 2012, 19:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Monty (Athos) hat eine eigene Familie
Antworten: 65
Zugriffe: 51051

Re: Athos hat eine eigene Familie

Hallo Leute, heute will ich mich doch mal wieder zu Wort melden. Mittlerweile lebe ich fast 9 Wochen hier bei meiner neuen Familie und es geht mir gut. Ich konnte mir am Anfang ja nicht so viel unter Ostfriesland vorstellen (von den Ostfriesen kennt man ja auch nur so merkwürdige Witze) aber es ist ...
von Monty
10. Oktober 2012, 20:19
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Monty (Athos) hat eine eigene Familie
Antworten: 65
Zugriffe: 51051

Re: Athos hat eine eigene Familie

Hallo, hier mal wieder ein kleiner Bericht von Monty und Milly. Die zwei liegen (getrennt) müde, zufrieden und einigermaßen satt auf ihren Plätzen und lassen mir mal ein wenig Zeit über die zwei Hübschen zu berichten. Monty macht sich sehr gut. Er wird immer sicherer im Umgang mit Menschen, Tieren u...
von Monty
30. September 2012, 14:11
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Monty (Athos) hat eine eigene Familie
Antworten: 65
Zugriffe: 51051

Re: Athos hat eine eigene Familie

Ich glaube, die Fotos waren vorher wieder weg, also hier noch mal ein Versuch:
Bild


Bild


Bild


Bild


Bild