Die Suche ergab 2756 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kerstin
27. März 2017, 19:23
Forum: Notfälle befreundeter Tierschützer
Thema: Mounty , Mischlingshündin ca. 7 Jahre in DE
Antworten: 1
Zugriffe: 512

Re: Mounty , Mischlingshündin ca. 7 Jahre in DE

Huhu ihr Lieben, ich habe mal neue Fotos von mir machen lassen und meine Sekretärin hat gerade ein neues Profil gebastelt :icon_winken3: http://up.picr.de/28714510cx.jpg http://up.picr.de/28714511dl.jpg http://up.picr.de/28714512jh.jpg http://up.picr.de/28714513tz.jpg http://up.picr.de/28714514ex.j...
von Kerstin
27. März 2017, 18:51
Forum: Hunde in Deutschland
Thema: Lulu , Mischlingshündin ca. 3 Jahre
Antworten: 1
Zugriffe: 195

Re: Lulu , Mischlingshündin ca. 3 Jahre

http://up.picr.de/28727130py.jpg http://up.picr.de/28727131ul.jpg http://up.picr.de/28727133jz.jpg Schaut mal ihr Lieben, ich habe neue Fotos von mir machen lassen und meine Sekretärin hat im ersten Beitrag mein Profil auf den aktuellsten Stand gebracht :icon_winken3:
von Kerstin
26. März 2017, 12:32
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Django (Arthur) hat eine eigene Familie
Antworten: 23
Zugriffe: 1039

Re: Django (Arthur) hat eine eigene Familie

Das hört sich total klasse an ! :icon_thumbs-up_new:
Kann es sein, daß sich bei euch auch der größere Hund ins kleinere Körbchen "faltet und prummelt " :lol:
von Kerstin
25. März 2017, 20:48
Forum: Traurige Hundeherzen - Hündinnen
Thema: Ella, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 2
Zugriffe: 448

Re: Ella, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Die hübsche kleine Lady hat sich in Ungarn ein eigenes Körbchen gesucht :) Liebe Ella , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel http://www.gif-paradies.de/gifs/liebe/herz_linien/herz_linien_0031.gif
von Kerstin
25. März 2017, 20:20
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lilly hat eine eigene Familie
Antworten: 3
Zugriffe: 408

Re: Lilly hat eine eigene Familie

Ein etwas holpriger Start und einige Umwege, aber nun hat es für Lilly endlich geklappt :icon_freu-dance: Eigenes Körbchen, eigene Kuscheldecke und eigene Familie :icon_herzen01: Liebe Lilly , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in deinem ne...
von Kerstin
25. März 2017, 20:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Toto hat eine eigene Familie
Antworten: 50
Zugriffe: 3187

Re: Toto hat eine eigene Familie

Endlich, Endlich hat es für unseren schwarzen Zauselbub geklappt :icon_hurra2: :icon_hurra2: :icon_hurra2: Sooo lange musste Toto warten, jetzt hat er endlich sein eigenes Frauchen gefunden und ist dort samt Körbchen und Kuscheldecke eingezogen ! Lieber Toto , das gesamte Team der Traurigen Hundehe...
von Kerstin
25. März 2017, 19:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Prinz hat eine eigene Familie
Antworten: 17
Zugriffe: 507

Re: Prinz hat eine eigene Familie

:lol: :lol:Klasse Bub !!!!!

Ich hoffe so sehr auf ganz viele Fotos und Berichte von Euch :icon_herzen01: :icon_herzen01:
von Kerstin
25. März 2017, 19:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kluntje (Freya) und Nico haben eine eigene Familie
Antworten: 41
Zugriffe: 607

Re: Nico hat eine eigene Familie

.................... http://up.picr.de/21250445pz.jpg .................... So viel schlechtes musste der hübsche Bub bislang erleben :( ......und er hat das Vertrauen in die Menschen doch nicht verloren :icon_hug: Ab heute wird es nur noch schöne Tage in deinem Leben geben, Nico ! Versprochen !!! St...
von Kerstin
25. März 2017, 19:10
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Flock hat eine eigene Familie
Antworten: 3
Zugriffe: 291

Re: Flock hat eine eigene Familie

.................... http://up.picr.de/21250445pz.jpg .................... Ein ganz aufregender Tag geht heute für Flock zu Ende..........eine lange Fahrt im Transporter, so viele unbekannte Menschen, alle mit einem Lächeln im Gesicht und vielen Streicheleinheiten und ganz zum Ende hin die eigene Fa...
von Kerstin
25. März 2017, 19:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Prinz hat eine eigene Familie
Antworten: 17
Zugriffe: 507

Re: Prinz hat eine eigene Familie

.................... http://up.picr.de/21250445pz.jpg .................... Unser wunderschöner Schäfi-XXL-Bub mit der schrecklichen Vergangenheit .......heute war DEIN Tag, eine lange und aufregende Reise und heute Abend das erste Mal im eigenen Körbchen schlafen mit der Gewissheit, nun endlich eine...

Zur erweiterten Suche