Die Suche ergab 3121 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kerstin
18. November 2017, 13:12
Forum: Hunde in Deutschland
Thema: Hanko, DSH-Mischlingsrüde 5 Jahre
Antworten: 0
Zugriffe: 39

Hanko, DSH-Mischlingsrüde 5 Jahre

http://up.picr.de/30967599kq.jpg http://up.picr.de/30967600qy.jpg http://up.picr.de/30967601mt.jpg http://up.picr.de/30967603xt.jpg Das bin ich damals im Tierheim : http://up.picr.de/28164544zk.jpg http://up.picr.de/28164543fk.jpg http://up.picr.de/28164542rn.jpg http://up.picr.de/28164540ix.jpg ht...
von Kerstin
17. November 2017, 11:46
Forum: Traurige Hundeherzen - Hündinnen
Thema: Lizi, Mischlingshündin ca. 2 Jahre ( reserviert )
Antworten: 1
Zugriffe: 282

Re: Lizi, Mischlingshündin ca. 2 Jahre ( reserviert )

....................Bild....................


Da ist dein Ticket ins Glück, kleine Maus :icon_freu-dance:
von Kerstin
12. November 2017, 16:38
Forum: Traurige Hundeherzen - Rüden
Thema: Terron , Mischlingsrüde ca. 5 Jahre
Antworten: 2
Zugriffe: 1888

Re: Terron , Mischlingsrüde ca. 5 Jahre

Huhu ihr Lieben :icon_winken3: Ich möchte mich mal wieder in Erinnerung bei euch rufen :icon_herzen01: Ich such wirklich so dolle MEINE Familie mit einem ganz großen Herzen, vielen Streicheleinheiten und natürlich Kamm und Bürste 8-) :icon_fred_blumenstauss: http://up.picr.de/30929859cv.jpg http://...
von Kerstin
10. November 2017, 19:27
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Mina, Jack Russell Mischlingshündin, ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 3
Zugriffe: 218

Re: Mina, Jack Russell Mischlingshündin, ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Die kleine Lady hat in Ungarn ein kuscheliges Plätzchen gefunden :) Liebe Mina, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel http://www.gif-paradies.de/gifs/liebe/herz_linien/herz_linien_0031.gif
von Kerstin
10. November 2017, 19:24
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Jacko, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 3
Zugriffe: 228

Re: Jacko, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre

Unser schwarzer Zausel hat in Ungarn seine Familie gefunden :)


Lieber Jacko, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
von Kerstin
10. November 2017, 19:20
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Fleki , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 3
Zugriffe: 285

Re: Fleki , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Der hübsche Bub hat sein Körbchen in Ungarn gefunden :)


Lieber Fleki, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
von Kerstin
8. November 2017, 20:40
Forum: Traurige Hundeherzen - Hündinnen
Thema: Ruby , Mischlingshündin ca. 2 Jahre ( reserviert )
Antworten: 1
Zugriffe: 565

Re: Ruby , Mischlingshündin ca. 2 Jahre ( reserviert )

....................Bild....................
von Kerstin
8. November 2017, 20:39
Forum: Traurige Hundeherzen - Rüden
Thema: Mokka, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre ( reserviert )
Antworten: 1
Zugriffe: 988

Re: Mokka, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre ( reserviert )

....................Bild....................
von Kerstin
3. November 2017, 12:24
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Pimo , Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 2
Zugriffe: 288

Re: Pimo , Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Der kleine Knopf konnte ein Herz und somit auch ein Körbchen in Ungarn erobern :) Lieber Pimo, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel http://www.gif-paradies.de/gifs/liebe/herz_linien/herz_linien_0031.gif

Zur erweiterten Suche