Die Suche ergab 3415 Treffer

von Kerstin
23. August 2023, 09:08
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie
Antworten: 1351
Zugriffe: 739656

Re: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie

Das tut mir so leid :(
Jetzt auch Samu, der letzte unserer damaligen KrummbeinchenTruppe von Lui, Samu, Charly und Penny :icon_herzen01:
Fühlt euch ganz fest gedrückt und du, lieber Samu , komm gut über den Regenbogen :icon_fred_love_you:
von Kerstin
8. Mai 2022, 17:55
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mr. Watson (Papi) hat eine eigene Familie
Antworten: 21
Zugriffe: 13630

Re: Mr. Watson (Papi) hat eine eigene Familie

Bild

Hallo Ihr Lieben :icon_winken3:

ein kurzer Gruss von mir....heut auf den Tag bin ich genau 1 Jahr bei Herrchen und Frauchen und ich bin hier vom Psycho zum liebenswerten Knuddelkeks geworden :icon_clown:
von Kerstin
28. November 2021, 19:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mr. Watson (Papi) hat eine eigene Familie
Antworten: 21
Zugriffe: 13630

Re: Mr. Watson (Papi) hat eine eigene Familie

Hallo ihr Lieben, da melden wir uns wieder :icon_winken3: Wir haben nicht nur die weltliche Zeitumstellung geschafft 8-) , sondern auch Mr Watson tickt ganz normal mittlerweile :icon_hurra3: Fast alle Schräubchen laufen nun wie ein Uhrwerk zusammen und wir geniessen mehr und mehr die Zeit miteinand...
von Kerstin
1. September 2021, 18:14
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lexie hat ihre eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 16428

Re: Lexie hat ihre eigene Familie

das hört sich sooooo schön an :D :icon_herzen01:
von Kerstin
17. August 2021, 13:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mr. Watson (Papi) hat eine eigene Familie
Antworten: 21
Zugriffe: 13630

Re: Mr. Watson (Papi) hat eine eigene Familie

Dankeschön euch Allen für die ganzen guten Wünsche und die lieben Worte. :icon_fred_love_you:
Das baut ungemein auf und wir werden bald weiter berichten :icon_winken3:
von Kerstin
13. August 2021, 19:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mr. Watson (Papi) hat eine eigene Familie
Antworten: 21
Zugriffe: 13630

Re: Papi

Hallo an Alle hier im Forum :icon_winken3: , hier ist endlich mal der Papi, der sich seit längerer Zeit auf einer Pflegestelle befindet. Ich möchte euch gerne ein Update zu meiner derzeitigen Situation geben und habe somit Pflegefrauchen gebeten, einmal ordentlich in die Tasten zu hauen...............
von Kerstin
20. Dezember 2020, 11:26
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie
Antworten: 480
Zugriffe: 315059

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

https://up.picr.de/40123850am.jpg Hallo ihr Lieben, bei uns haben sich grosse Dinge ereignet.....also so im sprachlichen Bereich nur..... :lol: in Wahrheit ist das kleine Ding mit knapp 3 kilo meine neue Schwester und heisst Lilly. Ein Seelchen, was auf Kleinanzeigen bei uns im Ort ein neues Zuhaus...
von Kerstin
17. September 2019, 17:28
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Ricsi, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 2
Zugriffe: 5486

Re: Ricsi, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Ricsi hat ein Zuhause in Ungarn gefunden :)


Lieber Ricsi, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel
von Kerstin
17. September 2019, 17:26
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Maxi, Schäferhund-Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 2
Zugriffe: 5452

Re: Maxi, Schäferhund-Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Maxi hat SEINE Menschen in Ungarn gefunden :)


Lieber Maxi, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel