Die Suche ergab 1362 Treffer

von Dorothee
14. April 2019, 12:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie
Antworten: 1465
Zugriffe: 161625

Re: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie

Ganz herzliche Glückwünsche von uns, lieber Joschi! :icon_heart:

Ihr seid ein tolles Team, liebe Christa. :icon_thumbs-up_new: In Eurem TB zu lesen macht immer wieder Spaß und wird niemals langweilig.

Alles Liebe für Euch zwei und noch ganz viele glückliche Jahre! :liebesflagge:
von Dorothee
1. April 2019, 18:42
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....
Antworten: 270
Zugriffe: 5105

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Hallo Puschelchen, ich weiß genau warum dein Herrchen mich tasmanischer Teufel nennt. :lol: Manchmal, wenn ich ganz glücklich bin, geht mein Temperament halt mit mir durch - wie auf dem Photo am Meer. :icon_herzen01: https://up.picr.de/35413625im.jpg Hier sind noch zwei Photos, mit Deinem Vorgänger ...
von Dorothee
1. April 2019, 16:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....
Antworten: 270
Zugriffe: 5105

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Hallo Winnie Puschel Blumenschein, es hat zwar etwas gedauert, aber jetzt habe ich dich auch entdeckt. :icon_freu-dance: dein Name ist genau so besonders wie du und ich glaube Pepi schaut von oben zu und ist der gleichen Meinung. Ich wünsche dir viele glückliche Jahre, mit deiner Familie, du Zuckers...
von Dorothee
31. März 2019, 16:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie
Antworten: 497
Zugriffe: 61953

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Ach, das ist so lieb von Dir - bin ganz gerührt, liebe Ina! :icon_hug: Es gibt keine Erklärung, für das verschwinden der Photos. Eigentlich geht es nur wenn man alle Photos bei picr löscht. Ich war aber Monate lang nicht mehr auf der picr Seite und bin mir auch ziemlich sicher dass ich da auch vorhe...
von Dorothee
31. März 2019, 15:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie
Antworten: 497
Zugriffe: 61953

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Hallo Ihr Lieben, nach langer Zeit wieder mal ein Lebenszeichen von uns. :oops: Vor kurzem habe ich leider festgestellt dass alle Photos die ich jemals in Gipsy 's TB gestellt habe, verschwunden sind. :( :? Ich kann gar nicht in Worte fassen wie schlimm ich das finde. :cry: :cry: :cry: Als kleine S...
von Dorothee
5. Juli 2018, 16:37
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie
Antworten: 403
Zugriffe: 56114

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Hallo Rocky und Frauchen, nein, nein, nein und nochmals nein! Eigentlich weiß es jeder und trotzdem gibt es jedes Jahr aufs neue Fälle, wo Hunde in überhitzen Autos sterben. Auch beim Schattenparkplatz, nie den Hund im Auto lassen! Die Sonne kann schließlich wandern! :icon_hecheln: Bei einer Ausgang...
von Dorothee
5. Juni 2018, 10:26
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Charly (Berber) hat eine eigene Familie
Antworten: 452
Zugriffe: 74441

Re: Charly (Berber) hat eine eigene Familie

Einfach nur süß, die zwei! :liebesflagge:
Die Photos sind sehr schön geworden! :icon_herzen01:
von Dorothee
31. Mai 2018, 12:10
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie
Antworten: 1517
Zugriffe: 170603

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Ach, liebe Kikos...

Was macht Ihr nur immer mit uns?! :?

Einfach nur wunderschön und berührend! :liebesflagge:

Vor allem das mit Pepper . :icon_heart:

Kein Wunder dass da die Augen feucht werden!
von Dorothee
14. Mai 2018, 19:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fine hat eine eigene Familie
Antworten: 10
Zugriffe: 1375

Re: Fine hat eine eigene Familie

Heute durfte ich Fine persönlich kennen lernen und bin ganz begeistert, von der Zuckerschnute! :icon_heart: Es freut mich sehr, dass Fine Dank unserer Prinzen :icon_bussi2: so eine liebe Familie bekommen hat. :icon_hurra2: Fine's Frauchen wird bestimmt bald auch ein paar Photos einstellen. :icon_fre...
von Dorothee
2. Mai 2018, 05:34
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie
Antworten: 497
Zugriffe: 61953

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

:icon_winken3: Lieben Dank an die drei Gratulanten, für die lieben Wünsche, zu Gipsy's Geburtstag. :icon_hug: