Die Suche ergab 1273 Treffer

von Dorothee
22. Mai 2019, 20:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jerry hat eine eigene Familie
Antworten: 93
Zugriffe: 3921

Re: Jerry hat eine eigene Familie

Na endlich habe ich Euer TB entdeckt und stelle mit Entzücken fest: "Traumhund hat Traumfamilie gefunden!" :icon_freu-dance:
Weiterhin alles Liebe für Euch!
Ihr seid nach der kurzen Zeit schon ein so tolles Team! :icon_herzen01:

Liebe Grüße, Doro
von Dorothee
12. Mai 2019, 13:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie
Antworten: 1532
Zugriffe: 199725

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Wie süß! :icon_heart:

Danke, liebe Frieda! :icon_bussi2:

Deinen Frauchen ebenfalls einen schönen "Hunde Muttertag!" :icon_freu-dance: :icon_hug:



Bild
von Dorothee
10. Mai 2019, 10:51
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fritzi (Szuli) hat eine eigene Familie
Antworten: 8
Zugriffe: 578

Re: Szuli

Das sind wunderschöne Nachrichten! :icon_hurra2: :icon_hurra3:
Ich freue mich sehr für die Zuckerschnute! :icon_heart:
von Dorothee
2. Mai 2019, 13:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie
Antworten: 506
Zugriffe: 70463

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Ach, wir freuen uns doch auch über verspätete Wünsche. :icon_freu-dance:

Dankeschön, liebe Picasso's :icon_hug:
von Dorothee
2. Mai 2019, 10:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie
Antworten: 506
Zugriffe: 70463

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Dankeschön, Kerstin S. und Blumi. :icon_hug:

Liebe Grüße, Eure Gipsy & Linus
von Dorothee
1. Mai 2019, 19:31
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 452
Zugriffe: 18014

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Peggy Sue, du bist aber auch eine Zuckerschnute und passt total in mein Beuteschema! :icon_cuinlove: :icon_thumbs-up_new:

Liebe Grüße, Doro
von Dorothee
1. Mai 2019, 19:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie
Antworten: 506
Zugriffe: 70463

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Hallo Sonja und Brigitte, vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche. :icon_cuinlove: Heute bin ich schon 8 Jahre alt geworden und Linus im April 10 Jahre alt. Gefeiert haben wir aber heute nicht. Frauchen sagt dass wir das auf's kommende Wochenende verschieben. Am Samstag werden wir uns in Richtung N...
von Dorothee
1. Mai 2019, 11:14
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ayla (Tina) und Zoey ( Rosine ) haben eine eigene Familie
Antworten: 620
Zugriffe: 102536

Re: Ayla (Tina) und Zoey ( Rosine ) haben eine eigene Familie

Bild

Happy Birthday liebe Ayla! :icon_heart:

Alles Liebe zu Deinem 6. Geburtstag und noch viele glückliche Jahre mit Deiner lieben Familie.

Herzliche Grüße, Doro & Familie :icon_hug:
von Dorothee
14. April 2019, 12:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie
Antworten: 1483
Zugriffe: 187521

Re: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie

Ganz herzliche Glückwünsche von uns, lieber Joschi! :icon_heart:

Ihr seid ein tolles Team, liebe Christa. :icon_thumbs-up_new: In Eurem TB zu lesen macht immer wieder Spaß und wird niemals langweilig.

Alles Liebe für Euch zwei und noch ganz viele glückliche Jahre! :liebesflagge:
von Dorothee
1. April 2019, 18:42
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....
Antworten: 311
Zugriffe: 11450

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Hallo Puschelchen, ich weiß genau warum dein Herrchen mich tasmanischer Teufel nennt. :lol: Manchmal, wenn ich ganz glücklich bin, geht mein Temperament halt mit mir durch - wie auf dem Photo am Meer. :icon_herzen01: https://up.picr.de/35413625im.jpg Hier sind noch zwei Photos, mit Deinem Vorgänger ...