Die Suche ergab 1428 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Dorothee
11. November 2017, 12:15
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Dani hat eine eigene Familie
Antworten: 267
Zugriffe: 12703

Re: Dani hat eine eigene Familie

Hallo Ihr Lieben,

habe erst jetzt die tollen Photos entdeckt.
Danke, dafür. :)
Ich hoffe, es geht Euch gut.

Liebe Grüße, Doro
von Dorothee
9. November 2017, 23:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lyschko (Lutri) hat eine eigene Familie
Antworten: 270
Zugriffe: 9939

Re: Lyschko (Lutri) hat eine eigene Familie

Liebe Ina, ganz herzlichen Dank, für Deine tollen Beiträge und Photos. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal so gelacht habe. :lol: :icon_rofl3: Du bist ja noch verrückter als ich, in meinen besten Zeiten und das ist durchaus als Kompliment gemeint. :icon_thumbs-up_new: Der kleine Psychopath u...
von Dorothee
21. August 2017, 10:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Merlin (Marvin) und Flynn (Quinn) haben eine eigene Familie
Antworten: 1069
Zugriffe: 41812

Re: Merlin (Marvin) und Flynn (Quinn) haben eine eigene Familie

Hallo liebes Kleeblatt,

schön, dass es Euch allen wieder gut geht! :)
Der Tip mit dem Fenchelhonig ist klasse.

Liebe Grüße, Doro :icon_hug:
von Dorothee
21. August 2017, 10:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ayla (Tina) und Zoey ( Rosine ) haben eine eigene Familie
Antworten: 415
Zugriffe: 18118

Re: Ayla (Tina) hat eine eigene Familie

Hallo liebe Sonja,

super! :lol: Ayla, das kleine Känguru ist so süß! :icon_heart:

Liebe Grüße, Doro :icon_hug:
von Dorothee
21. August 2017, 09:56
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie
Antworten: 732
Zugriffe: 35376

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Hallo liebe Anke,

die Photos sind wirklich toll und der Strand einfach traumhaft! Schön, dass Ihr soviel Spaß hattet! :icon_cuinlove:

Liebe Grüße, Doro :icon_hug:
von Dorothee
14. August 2017, 13:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie
Antworten: 481
Zugriffe: 25173

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Hallo liebe THH Freunde, hier mal ein kleiner Geheim Tip, für Euch. Durch Zufall sind wir in der Tierhandlung auf dieses Teil, Namens "Zoom Groom" gestoßen. :icon_freu-dance: Bisher das Beste, was wir kennen, um die lästige Unterwolle bei unseren Zuckerschnuten zu entfernen. Unsere zwei ge...
von Dorothee
29. Mai 2017, 15:25
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Judy (Rubi) hat eine eigene Familie
Antworten: 338
Zugriffe: 11707

Re: Judy (Rubi) hat eine eigene Familie

Hallo Brigitte, ich finde Du und Judy seid ein tolles Team. :icon_thumbs-up_new: Ärgere Dich nicht über die dummen Bemerkungen, mancher ach so schlauen Hundebesitzer, die grundsätzlich alles besser wissen und natürlich auch besser machen. Immer! :icon_datz: Lass ' diese - wie sagtest Du noch... :? -...
von Dorothee
29. Mai 2017, 14:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ayla (Tina) und Zoey ( Rosine ) haben eine eigene Familie
Antworten: 415
Zugriffe: 18118

Re: Ayla (Tina) hat eine eigene Familie

Hallo Zuckerschnute Ayla, von ganzem Herzen alles Liebe nachträglich, zu Deinem 4. Geburtstag! :icon_fred_love_you: Wir wünschen Dir noch ganz viele glückliche Jahre, mit Deiner lieben Familie! :icon_hug: Habt einen wunderschönen Urlaub und geniesst die gemeinsame Freizeit! Liebe Grüße, Doro und Rud...
von Dorothee
29. Mai 2017, 14:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie
Antworten: 481
Zugriffe: 25173

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

So schöne Fotos :icon_herzen01: Du hast aber auch immer tolle Perspektiven der Bilder. Besonders das mit dem Reh :lol: Wir fahren nach Pfingsten an die See, da kann ich mit meinen Bildern wohl nicht mithalten 8-) Alles Gute noch nachträglich für die Zwei :icon_geburtstagstorte: Ayla hat auch am 1. ...
von Dorothee
29. Mai 2017, 14:37
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie
Antworten: 481
Zugriffe: 25173

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Hallo Ihr Lieben,

euch allen lieben Dank, für die lieben Kommentare und Glückwünsche! :icon_hug:

Liebe Grüße, vom Gipsy & Linus Rudel :liebesflagge:

Zur erweiterten Suche