Die Suche ergab 1427 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Dorothee
18. Februar 2018, 12:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Johnny hat eine eigene Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 1737

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Hast Du ein Glück, lieber Johnny! Du hast eine tolle Familie gefunden und darfst auch noch dort leben, wo andere Urlaub machen! :icon_freu-dance: Unsere zwei Fellnasen genießen unsere Urlaube am Meer immer sehr und Du hast das Wasser ja praktisch vor der Haustür... Danke, für die schönen Photos und ...
von Dorothee
18. Februar 2018, 11:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie
Antworten: 710
Zugriffe: 34697

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Babsi hat geschrieben:Das sollten wir auf jeden Fall wiederholen.


Das machen wir, Babsi! :icon_freu-dance:

Nächstes mal wird auch der Tisch ausgezogen,
damit alle Fellnasen darunter Platz finden. :lol:

Liebe Grüße, Doro :icon_hug:
von Dorothee
18. Februar 2018, 11:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ayla (Tina) und Zoey ( Rosine ) haben eine eigene Familie
Antworten: 457
Zugriffe: 25769

Re: Ayla (Tina) und Zoey ( Rosine ) haben eine eigene Familie

Hallo liebe Sonja,

die Photos sind toll! Lieben Dank, dafür! :icon_winken3:

Eins hätte ich noch...

Liebe Grüße, Doro :icon_hug:




Bild :lol:
von Dorothee
13. Februar 2018, 16:39
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Willi (Günni) hat eine eigene Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 1039

Re: Willi (Günni) hat eine eigene Familie

http://up.picr.de/31817329pk.jpg Herzlichen Glückwunsch, zu dem süßen Schatz! :icon_cuinlove: Bestimmt werdet Ihr viel Freude mit ihm haben. Das Bild habe ich mal vergrößert, damit man die Zuckerschnute in voller Schönheit bewundern kann. :icon_freu-dance: Liebe Grüße, Doro
von Dorothee
13. Februar 2018, 15:52
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie
Antworten: 710
Zugriffe: 34697

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Babsi hat geschrieben:
Hi Kiko, nun auch im Team :icon_thumbs-up_new: eine gute Wahl.:icon_hurra2:



...da kann ich mich nur anschließen! :icon_thumbs-up_new: :icon_heart:
von Dorothee
13. Februar 2018, 15:48
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie
Antworten: 710
Zugriffe: 34697

Re: Jack (Balázs), Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hi Babsi, schön wieder mal von Euch zu lesen ! :icon_freu-dance: Dein Rudel ist wirklich ein Traum! :icon_cuinlove: Schade, dass ich beim letzten mal nicht alle persönlich kennen lernen konnte. Aber Du hattest ja Recht. Ab einem gewissen Alter sollte man den Zuckerschnuten lange Autofahrten nicht me...
von Dorothee
13. Februar 2018, 15:33
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ruby auf dem Weg ins Glück.................
Antworten: 14
Zugriffe: 1171

Re: Ruby auf dem Weg ins Glück.................

Hallo Barbara, es ist so schön, dass Du Ruby bei Euch aufgenommen hast und alles dafür tust, damit die Maus bald eine Familie auf Lebenszeit findet. Ganz lieben Dank, dafür! :icon_hug: Auf diesem Weg auch an alle anderen Pflegestellen ein herzliches Dankeschön! :liebesflagge: Gibt es was neues von d...
von Dorothee
9. Februar 2018, 12:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Susi (Kála) hat eine eigene Familie
Antworten: 7
Zugriffe: 640

Re: Susi (Kála) hat eine eigene Familie

Hallo Susi - Maus, schön, von dir zu lesen. :) Du bist bestimmt vor lauter Freude so ausser Rand und Band. :lol: Ich wette dass Du mal ein richtiger Vorzeigehund wirst, wenn Du erst mal richtig angekommen bist und das Hunde ABC gelernt hast. :icon_freu-dance: Bist doch sicherlich ein sehr schlaues M...
von Dorothee
29. Januar 2018, 11:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ruby auf dem Weg ins Glück.................
Antworten: 14
Zugriffe: 1171

Re: Ruby auf dem Weg ins Glück.................

Ganz viel Glück, für Dich Zuckerschnute! :icon_herzen01:
Wenn ich könnte würde ich Dich sofort adoptieren!
Du bist einfach bezaubernd! :icon_fred_love_you:
von Dorothee
13. Dezember 2017, 16:28
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Csepel hat eine eigene Familie
Antworten: 50
Zugriffe: 7623

Re: Csepel hat eine eigene Familie

Hallo mein Hübscher,

es ist traurig, wenn man so lange Zeit nichts mehr von seinem Patenhund hört. :(

Inzwischen müsstest Du ja schon über 12 Jahre alt sein.

Ich hoffe dass Du damals die richtige Familie gefunden hast und dass es Dir gut geht!

Doro

Zur erweiterten Suche

cron