Die Suche ergab 1464 Treffer

von Dorothee
5. Juni 2018, 09:26
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Charly (Berber) hat eine eigene Familie
Antworten: 452
Zugriffe: 39460

Re: Charly (Berber) hat eine eigene Familie

Einfach nur süß, die zwei! :liebesflagge:
Die Photos sind sehr schön geworden! :icon_herzen01:
von Dorothee
31. Mai 2018, 11:10
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie
Antworten: 1430
Zugriffe: 84745

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Ach, liebe Kikos...

Was macht Ihr nur immer mit uns?! :?

Einfach nur wunderschön und berührend! :liebesflagge:

Vor allem das mit Pepper . :icon_heart:

Kein Wunder dass da die Augen feucht werden!
von Dorothee
14. Mai 2018, 18:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fine hat eine eigene Familie
Antworten: 10
Zugriffe: 505

Re: Fine hat eine eigene Familie

Heute durfte ich Fine persönlich kennen lernen und bin ganz begeistert, von der Zuckerschnute! :icon_heart: Es freut mich sehr, dass Fine Dank unserer Prinzen :icon_bussi2: so eine liebe Familie bekommen hat. :icon_hurra2: Fine's Frauchen wird bestimmt bald auch ein paar Photos einstellen. :icon_fre...
von Dorothee
2. Mai 2018, 04:34
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie
Antworten: 489
Zugriffe: 36471

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

:icon_winken3: Lieben Dank an die drei Gratulanten, für die lieben Wünsche, zu Gipsy's Geburtstag. :icon_hug:
von Dorothee
1. Mai 2018, 07:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ayla (Tina) und Zoey ( Rosine ) haben eine eigene Familie
Antworten: 504
Zugriffe: 44134

Re: Ayla (Tina) und Zoey ( Rosine ) haben eine eigene Familie

Liebe Ayla, :icon_winken3:

alles Liebe zu Deinem Geburtstag und feiere schön mit Deinem Rudel! :liebesflagge: :icon_hug:
von Dorothee
25. April 2018, 14:27
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie
Antworten: 764
Zugriffe: 56707

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Hallo Zuckerschnute, ich finde das Teil steht Dir ausgesprochen gut. ;) Das Wichtigste ist aber dass Du diesen blöden Abszess los bist und dieses Almaplasmosedingens negativ ist! Ein Glück! Ich freue mich, mit Euch! :icon_hurra2: Nun hoffen wir noch das alles gut verheilt und Ihr hoffentlich alle ge...
von Dorothee
22. April 2018, 12:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie
Antworten: 764
Zugriffe: 56707

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Hallo liebe Anke,

das tut mir so leid für Euch. Kaum geht's Nelli besser, müsst Ihr Euch um Janosch sorgen. :icon_unknownauthor_sad:

Wie geht's Janosch heute? :?

Alle Daumen und Pfoten sind von uns gedrückt, damit hoffentlich bald alles wieder gut wird!

Liebe Grüße, Doro :icon_hug:
von Dorothee
11. April 2018, 16:05
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ayla (Tina) und Zoey ( Rosine ) haben eine eigene Familie
Antworten: 504
Zugriffe: 44134

Re: Ayla (Tina) und Zoey ( Rosine ) haben eine eigene Familie

Nur gut dass der Ausflug von den zwei Zuckerschnuten gut ausgegangen ist. :icon_freu-dance:

Die Photos sind einfach Klasse und dass sich Ayla mit Zoey so gut versteht ist so schön! :liebesflagge:

Es macht immer wieder Spaß, in Eurem TB zu lesen. :icon_thumbs-up_new: