Die Suche ergab 1457 Treffer

von Dorothee
5. Juli 2018, 15:37
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie
Antworten: 345
Zugriffe: 43725

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Hallo Rocky und Frauchen, nein, nein, nein und nochmals nein! Eigentlich weiß es jeder und trotzdem gibt es jedes Jahr aufs neue Fälle, wo Hunde in überhitzen Autos sterben. Auch beim Schattenparkplatz, nie den Hund im Auto lassen! Die Sonne kann schließlich wandern! :icon_hecheln: Bei einer Ausgang...
von Dorothee
5. Juni 2018, 09:26
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Charly (Berber) hat eine eigene Familie
Antworten: 452
Zugriffe: 60876

Re: Charly (Berber) hat eine eigene Familie

Einfach nur süß, die zwei! :liebesflagge:
Die Photos sind sehr schön geworden! :icon_herzen01:
von Dorothee
31. Mai 2018, 11:10
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie
Antworten: 1463
Zugriffe: 132227

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Ach, liebe Kikos...

Was macht Ihr nur immer mit uns?! :?

Einfach nur wunderschön und berührend! :liebesflagge:

Vor allem das mit Pepper . :icon_heart:

Kein Wunder dass da die Augen feucht werden!
von Dorothee
14. Mai 2018, 18:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fine hat eine eigene Familie
Antworten: 10
Zugriffe: 1102

Re: Fine hat eine eigene Familie

Heute durfte ich Fine persönlich kennen lernen und bin ganz begeistert, von der Zuckerschnute! :icon_heart: Es freut mich sehr, dass Fine Dank unserer Prinzen :icon_bussi2: so eine liebe Familie bekommen hat. :icon_hurra2: Fine's Frauchen wird bestimmt bald auch ein paar Photos einstellen. :icon_fre...
von Dorothee
2. Mai 2018, 04:34
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie
Antworten: 489
Zugriffe: 51018

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

:icon_winken3: Lieben Dank an die drei Gratulanten, für die lieben Wünsche, zu Gipsy's Geburtstag. :icon_hug:
von Dorothee
1. Mai 2018, 07:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ayla (Tina) und Zoey ( Rosine ) haben eine eigene Familie
Antworten: 553
Zugriffe: 70757

Re: Ayla (Tina) und Zoey ( Rosine ) haben eine eigene Familie

Liebe Ayla, :icon_winken3:

alles Liebe zu Deinem Geburtstag und feiere schön mit Deinem Rudel! :liebesflagge: :icon_hug:
von Dorothee
25. April 2018, 14:27
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie
Antworten: 777
Zugriffe: 85441

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Hallo Zuckerschnute, ich finde das Teil steht Dir ausgesprochen gut. ;) Das Wichtigste ist aber dass Du diesen blöden Abszess los bist und dieses Almaplasmosedingens negativ ist! Ein Glück! Ich freue mich, mit Euch! :icon_hurra2: Nun hoffen wir noch das alles gut verheilt und Ihr hoffentlich alle ge...
von Dorothee
22. April 2018, 12:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie
Antworten: 777
Zugriffe: 85441

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Hallo liebe Anke,

das tut mir so leid für Euch. Kaum geht's Nelli besser, müsst Ihr Euch um Janosch sorgen. :icon_unknownauthor_sad:

Wie geht's Janosch heute? :?

Alle Daumen und Pfoten sind von uns gedrückt, damit hoffentlich bald alles wieder gut wird!

Liebe Grüße, Doro :icon_hug: