Die Suche ergab 1086 Treffer

von Dorothee
25. September 2020, 16:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie
Antworten: 508
Zugriffe: 300842

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Liebes THH Team, unsere herzlichsten Glückwünsche, zu Eurem zehnjährigen Bestehen! :icon_hurra3: Habt vielen Dank, für Euren unermüdlichen Einsatz, für Euer Herzblut, mit dem Ihr täglich dabei seid und für die viele Freizeit, die Ihr opfert, um unzählige Hundeherzen und Menschen glücklich zu machen!...
von Dorothee
22. Mai 2019, 20:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jerry hat eine eigene Familie
Antworten: 184
Zugriffe: 117449

Re: Jerry hat eine eigene Familie

Na endlich habe ich Euer TB entdeckt und stelle mit Entzücken fest: "Traumhund hat Traumfamilie gefunden!" :icon_freu-dance:
Weiterhin alles Liebe für Euch!
Ihr seid nach der kurzen Zeit schon ein so tolles Team! :icon_herzen01:

Liebe Grüße, Doro
von Dorothee
12. Mai 2019, 13:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie
Antworten: 1627
Zugriffe: 1000105

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Wie süß! :icon_heart:

Danke, liebe Frieda! :icon_bussi2:

Deinen Frauchen ebenfalls einen schönen "Hunde Muttertag!" :icon_freu-dance: :icon_hug:



Bild
von Dorothee
2. Mai 2019, 13:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie
Antworten: 508
Zugriffe: 300842

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Ach, wir freuen uns doch auch über verspätete Wünsche. :icon_freu-dance:

Dankeschön, liebe Picasso's :icon_hug:
von Dorothee
2. Mai 2019, 10:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie
Antworten: 508
Zugriffe: 300842

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Dankeschön, Kerstin S. und Blumi. :icon_hug:

Liebe Grüße, Eure Gipsy & Linus
von Dorothee
1. Mai 2019, 19:31
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 684
Zugriffe: 374369

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Peggy Sue, du bist aber auch eine Zuckerschnute und passt total in mein Beuteschema! :icon_cuinlove: :icon_thumbs-up_new:

Liebe Grüße, Doro
von Dorothee
1. Mai 2019, 19:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie
Antworten: 508
Zugriffe: 300842

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Hallo Sonja und Brigitte, vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche. :icon_cuinlove: Heute bin ich schon 8 Jahre alt geworden und Linus im April 10 Jahre alt. Gefeiert haben wir aber heute nicht. Frauchen sagt dass wir das auf's kommende Wochenende verschieben. Am Samstag werden wir uns in Richtung N...
von Dorothee
1. Mai 2019, 11:14
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ayla (Tina) hat eine eigene Familie
Antworten: 623
Zugriffe: 421623

Re: Ayla (Tina) und Zoey ( Rosine ) haben eine eigene Familie

Bild

Happy Birthday liebe Ayla! :icon_heart:

Alles Liebe zu Deinem 6. Geburtstag und noch viele glückliche Jahre mit Deiner lieben Familie.

Herzliche Grüße, Doro & Familie :icon_hug:
von Dorothee
1. April 2019, 18:42
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....
Antworten: 341
Zugriffe: 178496

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Hallo Puschelchen, ich weiß genau warum dein Herrchen mich tasmanischer Teufel nennt. :lol: Manchmal, wenn ich ganz glücklich bin, geht mein Temperament halt mit mir durch - wie auf dem Photo am Meer. :icon_herzen01: https://up.picr.de/35413625im.jpg Hier sind noch zwei Photos, mit Deinem Vorgänger ...
von Dorothee
1. April 2019, 16:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....
Antworten: 341
Zugriffe: 178496

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Hallo Winnie Puschel Blumenschein, es hat zwar etwas gedauert, aber jetzt habe ich dich auch entdeckt. :icon_freu-dance: dein Name ist genau so besonders wie du und ich glaube Pepi schaut von oben zu und ist der gleichen Meinung. Ich wünsche dir viele glückliche Jahre, mit deiner Familie, du Zuckers...