Die Suche ergab 292 Treffer

von Laetitia
18. Juni 2020, 09:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jerry hat eine eigene Familie
Antworten: 152
Zugriffe: 23080

Re: Jerry hat eine eigene Familie

Ja ja, der Jerry. Es dauert nicht mehr lange und dann miaut er :icon_rofl3: Seine autarken Verhaltensweisen erinnern mich schon sehr an unsere früheren Katzen. Auch an Pollys Verhalten zeigt sich immer wieder meine Katzensozialisation. Mein Katzenherz hindert mich auch manches Mal, eine Grenze zu zi...
von Laetitia
18. Juni 2020, 09:54
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Elli (Sandy) hat eine eigene Familie
Antworten: 99
Zugriffe: 24850

Re: Elli (Sandy) hat eine eigene Familie

Oh, was für ein schöner Film. Wie lässig Elli alles mitmacht. Sie sieht genauso zufrieden und glücklich aus wie ihr. Ihr seeht nach einer richtig Einheit aus.

Viele Grüße, Laetitia
von Laetitia
18. Juni 2020, 09:51
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nana hat eine eigene Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 3331

Re: Nana hat eine eigene Familie

Wirklich toll, dass ihr euch gefunden habt und so gut zueinander passt. Ihr seht alle sehr glücklich aus. So soll es es sein :icon_heart:

Danke auch für die vielen Fotos. Darüber freue ich mich immer sehr.

Viele Grüße, Laetitia
von Laetitia
18. Juni 2020, 09:47
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lou (Csatka) hat eine eigene Familie
Antworten: 393
Zugriffe: 39460

Re: Lou (Csatka) hat eine eigene Familie

Hallo Laura, Danke für die ausführliche Rückmeldung. Mit euch hat Lou ja die richtige Familie gefunden, die ihr das bieten kann, was sie braucht. Und ich finde, ihr habt schon ganz viel erreicht in dieser kurzen Zeit. Unsere Hunde brauchen auch sehr lange, bis sich altes Erlerntes verändert oder nic...
von Laetitia
16. Juni 2020, 23:31
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lou (Csatka) hat eine eigene Familie
Antworten: 393
Zugriffe: 39460

Re: Lou (Csatka) hat eine eigene Familie

Super sieht Lou aus. Und die Veränderung der Körperhaltung ist toll. Heute wirkt sie, als würde sie sich nicht mehr wünschen unsichtbar zu sein. Die Rute trägt sie locker, der Blick entspannt und neugierig. Wahnsinn diese Wandlung. Eure Arbeit und Geduld wird hier sehr sichtbar. Große Klasse. Wie is...
von Laetitia
26. Mai 2020, 15:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ) und Dobby (Dotti) mit Humbug im Herzen haben eine Familie
Antworten: 1585
Zugriffe: 277634

Re: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ) und Dobby (Dotti) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Danke, dass ihr uns immer an euren schönen Erlebnissen Teilhaben lasst. Mein Tag hat heute morgen mit den Füchsen gleich gut begonnen.

Viele Grüße, Laetitia
von Laetitia
23. Mai 2020, 08:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jerry hat eine eigene Familie
Antworten: 152
Zugriffe: 23080

Re: Jerry hat eine eigene Familie

Jerry sieht echt gut aus. So schönes Fell. Jaja, das Futterfinden. Je nachdem, was Polly findet, habe ich auch Schwierigkeiten, das Maul aufzubekommen. Bei gefundenen Brötchen habe ich keine Chance. Da ändert sich die ganze Körperhaltung und sie bringt ihre Ware in Sicherheit. Bei ihr denke ich, das...
von Laetitia
22. Mai 2020, 22:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lilly-Fee hat eine eigene Familie
Antworten: 4
Zugriffe: 1095

Re: Lilly-Fee hat eine eigene Familie

Lilly-Fee ist ja auch zu niedlich. Süß, wie sie gar nicht genug vom Spielen bekommt. Und der Rest der Rasselbande ist so freundlich und entspannt.
von Laetitia
18. Mai 2020, 22:15
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bellami hat eine eigene Familie
Antworten: 7
Zugriffe: 1379

Re: Bellami hat eine eigene Familie

Hallo schöner Freund, ich freue mich dass du gut angekommen bist. Ruh dich noch schön aus und starte langsam durch. Du hast nich so viel Zeit.

Viele Grüße an dich und deine neue Familie, Laetitia
von Laetitia
18. Mai 2020, 22:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Eddy (Haliwel) hat eine eigene Familie
Antworten: 10
Zugriffe: 1775

Re: Eddy (Haliwel) hat eine eigene Familie

Eddy sieht toll aus und ich freue mich, dass die beiden Schnuppsis sich gut verstehen. Ich bin gespannt welche Geschichten der Clown auf seiner neuen Bühne zum Besten gibt.

Viel Freude euch zusammen