Die Suche ergab 299 Treffer

von Laetitia
21. Januar 2024, 08:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie
Antworten: 1627
Zugriffe: 1012123

Re: Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Wow, so toll euer Film von eurem Urlaub. Und die Hunde sehen so zufrieden aus. So lange Strecken zu laufen und überall dabei zu sein macht ihnen richtig Freude.
von Laetitia
7. Januar 2024, 12:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Poliana hat eine eigene Familie
Antworten: 239
Zugriffe: 203406

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Am Jahrestag
Bild

Weihnachtsbesuch
Bild

Sweety Bee
Bild
von Laetitia
7. Januar 2024, 12:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Poliana hat eine eigene Familie
Antworten: 239
Zugriffe: 203406

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Huhu ihr Lieben, Nach langer Zeit Mal wieder Nachrichten von Polly. Seit dem 15. Dezember ist sie 11 Jahre bei uns und damit ca 14 Jahre alt. Ihr geht es sehr gut. Im Oktober 2022 hätten wir sie fast verloren. Sie hatte innere Blutungen, wo nicht geklärt werden könnte, woher sie kommen. Da das Blut ...
von Laetitia
14. August 2021, 14:47
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mr. Watson (Papi) hat eine eigene Familie
Antworten: 21
Zugriffe: 13718

Re: Mr. Watson (Papi) hat eine eigene Familie

Das ist ja toll, dass Mr. Watson die Möglichkeit hatte zu euch zu kommen und ihr nun beschlossen habt, dass er bei euch bleiben kann. Wahnsinn, was so ein optischer Charmeur aus seinem Koffer auspacken kann, wenn er eine andere Meinung hat... Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen. Viele Grüße, L...
von Laetitia
12. August 2021, 11:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Poliana hat eine eigene Familie
Antworten: 239
Zugriffe: 203406

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Polly und Bettina haben die Ausbildung zur Hundgestützen Pädagogik gemacht. Es geht dann darum den Hund gut lesen zu können, seine Grenzen zu kennen und ihn seinen Fähigkeiten entsprechend einzusetzten und ihn nicht zu überforderen oder Situationen auszusetzten, in denen er sich unwohl fühlt. Bei de...
von Laetitia
11. August 2021, 22:30
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Poliana hat eine eigene Familie
Antworten: 239
Zugriffe: 203406

Re: Poliana hat eine eigene Familie

Und dann waren wir neulich wieder ein paar Tage in Nienhagen beim Gespensterwald. Das ist immer toll für die Hunde https://up.picr.de/41814476vj.jpg https://up.picr.de/41814477ew.jpg Auf meiner Mogenrunde treffe ich manchmal alle auf einmal. Weil die Hunde sich slle so gut kennen und wir alle hier g...
von Laetitia
11. August 2021, 22:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Poliana hat eine eigene Familie
Antworten: 239
Zugriffe: 203406

Re: Poliana hat eine eigene Familie

News von Polly. Ihr geht es nachwievor gut. Mit ihrem Herzen ist sie jetzt medikamentös gut eingestellt und hat den Sommer bisher gut überstanden. Heute habe ich ein großes Blutbild mit allem drum und dran machen lassen. Mal schauen, was die Ergebnisse sagen. Immerhin ist sie inzwischen ca. 12 Jahre...
von Laetitia
5. August 2021, 13:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Biene (Bogyo) hat eine eigene Familie
Antworten: 34
Zugriffe: 17750

Re: Biene (Bogyo) hat eine eigene Familie

Hallo Gabi, hallo Lothar, Danke für eure persönliche Geschichte. Ich kann verstehen, dass frühere Erlebnisse euch haben unentspannt haben werden lassen. Umso schöner, dass ihr jetzt erstmal eine Vorgehensweise an die Hand bekommen habt, die euch hilft. Ich wünsche euch eine gute Eingewöhnung. Viele ...
von Laetitia
4. August 2021, 13:56
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Biene (Bogyo) hat eine eigene Familie
Antworten: 34
Zugriffe: 17750

Re: Biene (Bogyo) hat eine eigene Familie

Hallo Gabi, hallo Lothar,

Das hört sich ja gut an. Es freut mich, dass ihr so schnell Unterstützung bekomnen habt und der Text wirkt schon viel entspannter auf mich.

Toll, dass es jetzt auch mit den Fotos klappt. Biene hat schon die Best places on earth gefunden. Prima.

Viele Grüße, Laetitia
von Laetitia
3. August 2021, 19:42
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Biene (Bogyo) hat eine eigene Familie
Antworten: 34
Zugriffe: 17750

Re: Biene (Bogyo) hat eine eigene Familie

Hallo Biene-Rudel, Ich denke auch, dass ihr euch professionelle Unterstützung holen solltet. Dann kann euch erklärt werden, warum Biene sich so verhält. Erst einmal finde ich, dass sie erst sehr kurz bei euch ist. Manchmsl ist das ein Kulturschock und vielleicht ist sie einfach sehr verunsichert. Si...