Die Suche ergab 5 Treffer

von Hoppefamily
16. Mai 2021, 22:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nana hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 15585

Re: Nana hat eine eigene Familie

Hallo zusammen, lange hab ich nichts von mir hören lassen, aber irgendwie kam meine Familie nie dazu zu schreiben... :roll: Aber nun ist es tatsächlich bereits ein Jahr her, dass ich in mein neues Leben getreten bin und da wird es doch nun Zeit, dass ich endlich mal wieder von mir hören lasse!!! Gan...
von Hoppefamily
13. Juni 2020, 20:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nana hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 15585

Re: Nana hat eine eigene Familie

Hallo zusammen, Leute, wie die Zeit verfliegt...nun ist es genau vier Wochen her, dass ich, Nana, die weite Reise aus Ungarn nach Hamburg angetreten habe. Daher wird es doch mal wieder Zeit, euch zu berichten, wie es mir in den ersten Wochen ergangen ist :D Ganz ehrlich, besser hätte ich es nicht tr...
von Hoppefamily
16. Mai 2020, 19:56
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nana hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 15585

Re: Nana hat eine eigene Familie

Hallo zusammen, Nana ist gut bei uns angekommen. Sie ist noch sehr schüchtern, aber das wird sich noch geben :icon_hurra3: Das erste Bad hat sie mit einer Mischung aus ertragen und doch etwas genießen überstanden :lol: Nun liegt sie in ihrem Körbchen und tut so als wenn sie schläft :icon_rofl3: Denn...
von Hoppefamily
4. Mai 2020, 20:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nana hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 15585

Re: Nana

Hallo zusammen!
Wir sind neu hier im Forum und die zukünftige Familie der kleinen Maus! :icon_herzen01:
Wir freuen uns schon total und sind ganz hibbelig! :icon_freu-dance: :icon_hurra3: Hoffentlich ist es bald so weit und die Reise kann losgehen :icon_hurra3: