Die Suche ergab 59 Treffer

von Chris13
26. September 2014, 12:00
Forum: Erledigte Gesuche
Thema: Nachkontrolle in 31228 Peine gefunden!
Antworten: 2
Zugriffe: 3468

Re: Nachkontrolle in 31228 Peine gesucht

Hallo Asti,

wenn das nicht in den nächsten 2 Tagen sein muss, dann kann ich das machen :)

Liebe Grüße!!!
von Chris13
26. März 2014, 15:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Göndi hat eine eigene Familie
Antworten: 10
Zugriffe: 9341

Re: Göndi hat eine eigene Familie

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute das schöne Wetter genutzt und die Nachkontrolle bei Göndi gemacht. 4 Bilder von dem schwarzen Prachtburschen habe ich auch mitgebracht :D Wie man sieht ist er die Ruhe selbst... Er ist sehr neugierig und verschmust... http://up.picr.de/17769941ji.jpg http://up.picr.d...
von Chris13
6. Februar 2014, 12:56
Forum: Erledigte Gesuche
Thema: NK in 31275 Lehrte / Hämelerwald gefunden!
Antworten: 3
Zugriffe: 3345

Re: NK in 31275 Lehrte / Hämelerwald gesucht!

Hallo :-) ist das für Lilli... dann bin ich ja befangen und werde das ja nicht machen dürfen... ansonsten wäre das ja was für mich :D
von Chris13
21. Januar 2014, 17:08
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie
Antworten: 777
Zugriffe: 463854

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Soooo schöne Fotos :) Es war wirklich ein schöner Nachmittag!!! Und danke für den Namen des Käses... jetzt werde ich mal auf die Suche gehen, wo ich ihn bekomme ;) Dann werde ich mich melden wenn wir aus dem Schnee wieder da sind und dann machen wir wieder einen Termin bei uns... Wir freuen uns scho...
von Chris13
19. Januar 2014, 10:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Pazek hat eine eigene Familie
Antworten: 104
Zugriffe: 67627

Re: Pazek hat eine eigene Familie

Hallo Ihr Lieben, diese lustigen Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten :lol: Ich hatte ja vor kurzem ein schönes großes Körbchen für Pazek gekauft... Tja... und wer lag immer drin.... Dumby... Super... Da habe ich dann Dumby auch ein schönes kuscheliges Körbchen bestellt... Aber so hatte ich mir ...
von Chris13
26. Dezember 2013, 18:31
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Pazek hat eine eigene Familie
Antworten: 104
Zugriffe: 67627

Re: Pazek hat eine eigene Familie

Soooo.... nach langer,langer Zeit mal wieder ein paar Zeilen und Bilder von unserem Hübschen :D Wir sind ja noch die Bilder vom SPO-Urlaub schuldig ;) Alles in Allem war es ein sehr schöner Urlaub :) Hier mal ein paar Strand-Tobe-Bilder http://up.picr.de/16860694hm.jpg http://up.picr.de/16860701xr.j...
von Chris13
30. September 2013, 12:19
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Pazek hat eine eigene Familie
Antworten: 104
Zugriffe: 67627

Re: Pazek hat eine eigene Familie

Die Begegnung der etwas anderen Art 8-) http://up.picr.de/16013489zh.jpg http://up.picr.de/16013488gy.jpg http://up.picr.de/16013487jo.jpg :lol: :lol: :lol: So ganz geheuer war ihm das nicht und Lütte hat gaaaanz viel Sicherheitsabstand gehalten ;) Die " Hunde " waren ihr dann doch etwas zu groß :lol:
von Chris13
26. September 2013, 15:56
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Pazek hat eine eigene Familie
Antworten: 104
Zugriffe: 67627

Re: Pazek hat eine eigene Familie

Sooo.... nach langer Zeit auch hier mal ein paar neue Fotos :oops: Mein Hübscher http://up.picr.de/15968775hr.jpg und unser kleiner Strubbel http://up.picr.de/15968774nj.jpg Pazek hilft gerne bei der Gartenumgestaltung http://up.picr.de/15968776uw.jpg achtet dabei aber auch präzise auf die Einhaltun...
von Chris13
26. September 2013, 15:34
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lilly (Aranca) hat eine eigene Familie
Antworten: 56
Zugriffe: 37630

Re: Lütte (Aranca) hat eine eigene Familie

Hallo :) hier bin ich endlich mal wieder :) http://up.picr.de/15968356yo.jpg Uns geht es soweit ganz gut... Schwiegermutter ist jetzt im Braunschweiger Klinikum und muss erstmal noch an der Wirbelsäule operiert werden. Also muss Lütte noch ein wenig bei uns durchhalten :lol: aber ich glaube das mach...
von Chris13
26. August 2013, 11:15
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lilly (Aranca) hat eine eigene Familie
Antworten: 56
Zugriffe: 37630

Re: Lütte (Aranca) hat eine eigene Familie

Vielen Dank für die vielen, herzlichen Grüße!!! Wir richten ihr das natürlich sehr gerne aus wenn sie wieder ansprechbar ist... Momentan ist sie das leider noch nicht :cry: Und wir machen uns große Sorgen, da es ja nun schon 3 Tage so ist und sie gar nicht mehr zu sich kommt... Naja, mehr als abwart...