Die Suche ergab 1298 Treffer

von Kiko
16. Juni 2019, 20:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lou (Csatka) hat eine eigene Familie
Antworten: 352
Zugriffe: 9518

Re: Lou (Csatka) hat eine eigene Familie

Auch von uns ein riesengroßes "Happy Birthday"! :icon_fred_blumenstauss:
Sonja hat recht, Lous Haltung auf dem Foto strahlt wirklich schon Selbstbewusstsein aus. :icon_freu-dance:
von Kiko
16. Juni 2019, 20:35
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 357
Zugriffe: 10731

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

:o Das Foto von Peggy Sue in der Matschkuhle ist echt der Supergau! :shock: Wie lange müsstest Du schrubben, liebe Brigitte, bis sie wieder hausfein war?!?!?!
von Kiko
16. Juni 2019, 02:37
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lotti hat eine eigene Familie
Antworten: 120
Zugriffe: 8336

Re: Lotti hat eine eigene Familie

Nachschlag: :icon_freu-dance:

von Kiko
16. Juni 2019, 02:33
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lotti hat eine eigene Familie
Antworten: 120
Zugriffe: 8336

Re: Lotti hat eine eigene Familie

ja das sind wirklich super gelungene Fotos, die Lottis Wesen perfekt rübekommen lassen. Da kriegt man das Gefühl, man kennt sie persönlich. Hast Du die Bilder seber geknipst oder hattest Du Hilfe? Hilfe beim Knipsen wäre die falsche Formulierung, liebe Ina... Das lässt Sandra Kiko sich hier nicht a...
von Kiko
15. Juni 2019, 10:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Merlin (Marvin) und Flynn (Quinn) haben eine eigene Familie
Antworten: 1169
Zugriffe: 144822

Re: Merlin (Marvin) und Flynn (Quinn) haben eine eigene Familie

Kleine Wohnung, kleine Ape, aber ein riesengroßes Herz! :liebesflagge: Und den Spontanitätstest hast Du auch mit Bravour bestanden! :icon_bravo2: Danke für den ausführlichen Bericht, :icon_fred_blumenstauss: der uns so nah an diesem kleinen Weltwunder teilhaben lässt. Es ist etwas ganz besonderes, d...
von Kiko
14. Juni 2019, 20:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tuba hat eine eigene Familie
Antworten: 406
Zugriffe: 15135

Re: Tuba hat eine eigene Familie

:lol: Ja..ja, immer diese Überraschungen. :o
von Kiko
13. Juni 2019, 18:48
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tuba hat eine eigene Familie
Antworten: 406
Zugriffe: 15135

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Kerstin S. hat geschrieben:
13. Juni 2019, 18:45
Klar, liebe Kikos, da wird geknipst bis der Akku qualmt! :foto:
:icon_hurra3: :icon_sofa_huepf: :icon_hurra2: Das klingt fantastisch!!!
von Kiko
12. Juni 2019, 23:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tuba hat eine eigene Familie
Antworten: 406
Zugriffe: 15135

Re: Tuba hat eine eigene Familie

:lol: Denkt bitte daran die Kamera einzupacken!!!! :icon_fred_blumenstauss: Wir sind schon sooooooooo gespannt! :icon_hurra2:
von Kiko
12. Juni 2019, 18:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Merlin (Marvin) und Flynn (Quinn) haben eine eigene Familie
Antworten: 1169
Zugriffe: 144822

Re: Merlin (Marvin) und Flynn (Quinn) haben eine eigene Familie *NOTFALL*

Eine kurze und zu 50 % gute Rückmeldung :icon_freu-dance: Für Merlin haben wir vielleicht eine schöne Pflegestelle gefunden, wo er erst einmal Unterschlupf finden könnte. Wir hoffen jetzt, daß das Kennenlernentreffen mit "Pflegefrauchen", Hundi und Merlin gut verläuft und alles klar geht... Bezügli...
von Kiko
11. Juni 2019, 09:25
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie
Antworten: 357
Zugriffe: 10731

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Das Grimassenfoto ist richtig super, :icon_rofl3: ich lach misch schlappi! :icon_rofl3: