Die Suche ergab 1693 Treffer

von Asti
12. Januar 2017, 19:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Max (Lutz) hat eine eigene Familie
Antworten: 44
Zugriffe: 8774

Re: Max (Lutz) hat eine eigene Familie

Ein paar neue Fotos von Max :icon_cuinlove:

Bild

Bild

Bild

Bild
von Asti
23. Dezember 2016, 15:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ozzie hat eine eigene Familie
Antworten: 329
Zugriffe: 50822

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Bild

Wir wünschen allen hier im Forum ein frohes Fest und erholsame Feiertage.
von Asti
2. Dezember 2016, 20:23
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ozzie hat eine eigene Familie
Antworten: 329
Zugriffe: 50822

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Wir sind auch immer wieder froh zu sehen wie gut es Lucky geht und freuen uns noch heute darüber, dass wir ihn zu Ihnen bringen konnten. Danke das Sie ihn damals aufgenommen haben. :icon_fred_blumenstauss:
Ansonsten wäre er vermutlich sonst hier gelandet und geblieben :D
von Asti
2. Dezember 2016, 08:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie
Antworten: 777
Zugriffe: 114667

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

:( och Nelli, a tut uns sehr leid :(
Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten, dass es diesmla ohne OP und möglichst schnell wieder gut wird.

Gute Besserung
von Asti
30. November 2016, 20:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ozzie hat eine eigene Familie
Antworten: 329
Zugriffe: 50822

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

.... :( :? hab´ mich grade gefreut, denn ich dachte "Schön, mal wieder Neuigkeiten von Ozzie!" o. k. :) ;) http://up.picr.de/27584383tx.jpg http://up.picr.de/27584392gb.jpg wenn es sein muss, sitzen wir auch mal still ;) http://up.picr.de/27584403zy.jpg oder liegen ;) http://up.picr.de/27584404wy.j...
von Asti
30. November 2016, 19:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Martha hat eine eigene Familie
Antworten: 48
Zugriffe: 11304

Re: Martha hat eine eigene Familie

Wir haben eine Bilderflut über Whats Ap erhalten :D viel Spaß beim lesen und anschauen ;) Uns und unseren Hunden geht es prima. Martha heißt seit ihrem Einzug bei uns übrigens Nala, Spitzname Monchi wenn sie mal wieder wie ein Monchichi guckt?? aus 2014: mein erstes eigenes Halsband von Mami :icon_c...
von Asti
27. November 2016, 09:41
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bori hat eine eigene Familie
Antworten: 8
Zugriffe: 2948

Re: Bori hat eine eigene Familie

Nachrichten von Bori :) :

Bori geht es sehr gut und ist zu einen festen Familienmitglied geworden, welches wir nicht mehr missen möchten. :)

Anbei einige Bilder

Bild

Bild

Bild
von Asti
21. November 2016, 21:15
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie
Antworten: 120
Zugriffe: 25937

Re: Chico (Avensis) hat eine eigene Familie

Super, dass ihr dort auch einen guten und noch dazu günstigen Tierarzt gefunden habt. Genießt weiterhin das schöne Wetter :)
von Asti
21. November 2016, 21:12
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Diamond (Nelly) hat eine eigene Familie
Antworten: 34
Zugriffe: 6834

Re: Diamond (Nelly) hat eine eigene Familie

Super, dass du deinen Tierarzt so gern magst :icon_thumbs-up_new: genieße dein Leben weiterhin und Berichte uns immer schön ;)
von Asti
21. November 2016, 21:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fargo hat eine eigene Familie
Antworten: 292
Zugriffe: 52744

Re: Fargo hat eine eigene Familie

Ein toller Bericht. So schön zu lesen wie toll er sich entwickelt hat. :icon_thumbs-up_new: :icon_cuinlove: