Die Suche ergab 563 Treffer

von Rosisrudel
11. März 2019, 09:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rozsi hat eine eigene Familie
Antworten: 854
Zugriffe: 122982

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Oh, hallo Winnie Pussel ,
hasst ja jetsst sson ein ssehr grosses Ssnupper- Ssnautssi !
Wirsst du ein echter Berliner Bär ? :lol:

Viele Grüsse, deine Rosi :liebesflagge:

von Rosisrudel
9. März 2019, 18:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rozsi hat eine eigene Familie
Antworten: 854
Zugriffe: 122982

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Oh , Hallo Jungss , dass iss nett, dass ihr an mich denkt ! Waren grad am Fotoss ssortieren für morgen - iss nähmlich der Tssehnte mein Jahresstag ! Wir ssind ja nun ssehr sslechte Fohrenssreiber, Mutti hat immer noch ihren olssen Läpptopp aber ssolang der noch funktssioniert... Alsso, erleben tu i...
von Rosisrudel
23. Dezember 2018, 12:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rozsi hat eine eigene Familie
Antworten: 854
Zugriffe: 122982

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Ess gibt unss sson noch.... Wir ssind grad in Issl - die Sstimmung iss ssuper....! BADEWETTER ! https://up.picr.de/34643455ij.png https://up.picr.de/34643456hf.png https://up.picr.de/34643457co.png https://up.picr.de/34643459rf.png https://up.picr.de/34643460xp.png https://up.picr.de/34643462qy.png...
von Rosisrudel
8. Juli 2018, 19:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie
Antworten: 1532
Zugriffe: 199725

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Voll der Sstress da in Wossmer... :D ...und Hummi der Sslingel lässt ssich gleich mit der flotten Rothaarigen ein ? Danke für den aufsslussreichen Bericht, hoffentlich ssaffen wir es irgendwann mal wieder unss vor Ort ein Bild von der Lage tssu machen... Grüsse an Alle und einen Sslecker ans kleine...
von Rosisrudel
7. Juli 2018, 16:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rozsi hat eine eigene Familie
Antworten: 854
Zugriffe: 122982

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Hier iss Rosi ! Ja ess gibt unss noch... Mutti hat endlich wieder ihren ollen Laptop angessmissen, dass ich wass ssreiben kann... Ich fürchte, ich muss Osstern anfangen, ohgottogott, war ja fasst noch inn Winter... Alsso Osstern mit Romeo und allen in Tirol : https://up.picr.de/33173998yc.png ...un...
von Rosisrudel
19. April 2018, 12:32
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Leon, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 3
Zugriffe: 1027

Re: Leon

Wassn ssympatisser ssnuckliger Rüde !
Hoffentlich kommt da ssnel wer und ssmusst ihn....

Das Rösi :liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge:
von Rosisrudel
23. März 2018, 19:12
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nanuk hat eine eigene Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 10017

Re: Nanuk hat eine eigene Familie


Menss Nanuk, vielmehr ihr tsswei !
Dass iss aber au tssu ssön euch sso tssussammen tssu ssehen...
Glücklich und tssufrieden !
Ich ssick euch 'nen dicken Sslecker und Mutti grüsst auch,

eure Rösi :liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge:
von Rosisrudel
21. März 2018, 14:21
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie
Antworten: 777
Zugriffe: 117154

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Hallo ihr tsswei !

Sssuperangeberfotoss ! Volle Punkttssahl ! :icon_fred_love_you:

Bin begeisstert, Mutti auch,

Liebe Grüsse, eure Rosi :liebesflagge:
von Rosisrudel
18. März 2018, 18:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kalle hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 6350

Re: Kalle hat eine eigene Familie

He, du Kalle !

Sach ma deiner Mutter ssie muss einfach auf picr.de gehen und von da kann
ssie denn deine Bilder ausser Datei hochladen...iss echt nich sswer...
Wir wollen doch dass im Ssönheitssalon ssehen...

Sslecker,
deine Rosi auss Wien :liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge: