Die Suche ergab 12 Treffer

von Prici
23. April 2013, 14:50
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mila, Shiraz, Héra und Momo haben eine eigene Familie
Antworten: 197
Zugriffe: 137842

Re: Beppo (Schlomo) hat eine eigene Familie

Hallo Ihr Lieben, es gibt einen ersten Lichtblick :P Nachdem ich heute mit Kerstin und Sonja telefoniert habe und tolle Tipps bekommen habe, hatten wir zwei Erfolgserlebnisse. Zu aller erst hat Beppo um 11 Uhr endlich in die Wohnung gemacht :P Kleines und großes Geschäft. Und nach über 48 Stunden Au...
von Prici
23. April 2013, 09:33
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mila, Shiraz, Héra und Momo haben eine eigene Familie
Antworten: 197
Zugriffe: 137842

Re: Beppo (Schlomo) hat eine eigene Familie

Liebe Asti, liebe Dorothee,
wir haben deswegen gestern bereits mit unserem TA gesprochen und er hat uns ein Pheromon gegeben wodurch
Beppo entspannen soll. Mal schauen ob es wirkt, gestern haben wir nichts davon gemerkt.
Liebe Grüße
Patricia
von Prici
23. April 2013, 09:11
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mila, Shiraz, Héra und Momo haben eine eigene Familie
Antworten: 197
Zugriffe: 137842

Re: Beppo (Schlomo) hat eine eigene Familie

Guten Morgen Dorothee, es ist wirklich nicht einfach. Seit Sonntag habe ich kein Auge mehr zugemacht, weil er nachts randaliert und gegen das Fenster springt. Er kommt überhaupt nicht zur Ruhe. Ich will ihm so gerne helfen, aber zum jetzigen Zeitpunkt bin ich mit der Situaion überfordert und nervlic...
von Prici
22. April 2013, 14:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mila, Shiraz, Héra und Momo haben eine eigene Familie
Antworten: 197
Zugriffe: 137842

Re: Beppo (Schlomo) hat eine eigene Familie

Hallo Ihr Lieben, liebe Dorothee, danke für Eure Nachrichten. Es geht einigermaßen. Die Hand sieht nicht so gut aus - leider. Jetzt gibts erstmal Antibiotikum, und dann schauen wir weiter. Beppo hat sich heute das erste Mal aus seinem Zimmer begeben, aber nach dem ersten Gang in den Garten war er wi...
von Prici
21. April 2013, 18:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mila, Shiraz, Héra und Momo haben eine eigene Familie
Antworten: 197
Zugriffe: 137842

Re: Beppo (Schlomo) hat eine eigene Familie

Da hast Du absolut Recht, liebe Kerstin. Ich bin mir sicher, dass er nicht mal gemerkt hat, dass er tatsächlich mich erwischt hat. Er hatte einfach Panik und wollte sich von der Leine befreien und da ist meine Hand dazwischen geraten. Der Hase ist es absolut wert und wir werden unser Bestes geben :P...
von Prici
21. April 2013, 16:33
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mila, Shiraz, Héra und Momo haben eine eigene Familie
Antworten: 197
Zugriffe: 137842

Re: Beppo (Schlomo) hat eine eigene Familie

Hallo Ihr Lieben, dankeschön für Eure aufmunternden Worte. Mit Sonja habe ich eben schon telefoniert und wertvolle Tipps erhalten. Herzlichen Dank, genau das Zug-Stop-Halsband von Hunter haben wir auch und das hat in der Situation auch gut gehalten. Nur das Geschirr ist komplett verrutscht. Ich habe...
von Prici
21. April 2013, 15:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mila, Shiraz, Héra und Momo haben eine eigene Familie
Antworten: 197
Zugriffe: 137842

Re: Beppo (Schlomo) hat eine eigene Familie

Hallo, von dem heutigen Tag gibt es leider nicht so Gutes zu berichten und ich brauche, bzw. würde mich über Eure Unterstützung freuen. Heute Morgen habe ich versucht mit Beppo schon ein Stück vom Haus weg zu gehen. Dabei ist er total in Panik verfallen, hat sich auf den Boden geworfen und immer wie...
von Prici
20. April 2013, 20:52
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mila, Shiraz, Héra und Momo haben eine eigene Familie
Antworten: 197
Zugriffe: 137842

Re: Schlomo hat eine eigene Familie

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir unseren Schlomo - übrigens jetzt Beppo - den ersten Tag bei uns. Es war ein sehr aufregender Tag und unser Schatz hat unsere Herzen im Sturm erobert. Als er in Braunschweig ankam, merkte man sofort, dass Beppo noch nicht viel von der Welt gesehen hat. Er war sehr un...
von Prici
19. März 2013, 09:41
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Benu hat eine eigene Familie
Antworten: 94
Zugriffe: 68817

Re: Benu

Wir drücken auch ganz fest die Daumen für den wundervollen Benu.
Ich habe ihn auch gleich ins Herz geschlossen und hoffe er findet
eine liebe Familie, die sich Hals über Kopf in diesen tollen Kerl
verliebt.
von Prici
15. März 2013, 20:31
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mila, Shiraz, Héra und Momo haben eine eigene Familie
Antworten: 197
Zugriffe: 137842

Re: Schlomo

Hallo liebe Sonja, wir freuen uns auch so unglaublich doll. Herzlichen Dank nochmal für die lieben Gespräche mit Dir. Durch Dich hatten wir vom ersten Moment an ein sehr gutes Gefühl und wussten, dass wir bei Euch in guten Händen sind. Und auch heute hat sich dieses Gefühl, dank Kerstin und Lea, noc...