Die Suche ergab 23 Treffer

von Bettina
23. Juni 2014, 11:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie
Antworten: 71
Zugriffe: 52344

Re: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie

Hallo ihr alle, Heute ist es tatsächlich schon ein Jahr her, das ich angekommen bin. :D Ich find's hier super,und meine Futterherbeischaffer finden mich auch ganz toll. :lol: Zur Feier des Tages gibt's noch ein paar Fotos aus unserem letzten Dänemark Urlaub. http://up.picr.de/18700940yu.jpg Da musst...
von Bettina
11. Mai 2014, 19:55
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rozsi hat eine eigene Familie
Antworten: 1155
Zugriffe: 687631

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Hallo Roszi,
das kenn ich auch, ich finde auch das man nicht unbedingt draussen duschen muß.
Nachher geht's mir bestimmt auch wieder so - wenn ich so den Himmel seh - Mist! :evil:
Grüße von Lotta aus dem total regnerischen Schandelah!
von Bettina
30. März 2014, 18:28
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie
Antworten: 71
Zugriffe: 52344

Re: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie

Hallo ihr alle, bei uns ist der ganze Wald mit runtergefallenen Sternen voll, bei euch auch? http://up.picr.de/17811344ic.jpg Frauchen meinte, das würde doch nett aussehen,der Hund im Sternenfeld........ http://up.picr.de/17811374no.jpg aber nicht mit mir, so'n Kitsch! http://up.picr.de/17811397pa.j...
von Bettina
12. Februar 2014, 18:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Borgia (Borzas) hat eine eigene Familie
Antworten: 193
Zugriffe: 136281

Re: Borzas

Der ist ja knuffig, wie Lotta nur mit braun statt grau, sogar das weiße Fell an den Pfoten. Und auch der Blick, frech und traurig zugleich.
Hoffentlich findet er bald ein gutes Zuhause.
Viel Glück Borzas!
von Bettina
23. Januar 2014, 07:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie
Antworten: 71
Zugriffe: 52344

Re: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie

Im Haus und mit uns beiden geht alles ziemlich gut. Draussen bellt sie noch oft Leute an, daran müssen wir npch ordentlich arbeiten. Im Moment ist es etwas schlimmer als sonst, da sie nur an der kurzen Leine laufen darf. Ich habe den Eindruck, je kürzer die Leine, desto unentspannter ist der Hund be...
von Bettina
20. Januar 2014, 19:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie
Antworten: 71
Zugriffe: 52344

Re: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie

Hallooooooo, Ich bin´s,die Lotta! http://up.picr.de/17111364bv.jpg und wie immer war Frauchen nicht schnell genug für mich.Aber wenigstens erzählt sie mal wieder was,schließlich bin ich schon über ein halbes Jahr hier. Nachdem ich meine Giardien los war, sind wir im Oktober noch mal mit allen in die...
von Bettina
1. August 2013, 15:50
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie
Antworten: 71
Zugriffe: 52344

Re: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie

http://up.picr.de/15362441op.jpg Hallo zusammen,ich bin's,die Lotta! Ich war im Urlaub.Da Herrchen sich entweder so oder so http://up.picr.de/15362681ex.jpg http://up.picr.de/15362804sd.jpg durch das Wasser ziehen lassen wollte,sind wir trotz Hundegesetze an den Ringköbingfjord nach Dänemark gefahr...
von Bettina
11. Juli 2013, 11:34
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie
Antworten: 71
Zugriffe: 52344

Re: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie

Hallo an Alle, http://up.picr.de/15138907ad.jpg Mein Frauchen hat gemeint das http://up.picr.de/15138948nu.jpg geht wirklich nicht so weiter. Dieses Sid-Verhalten und dauernd vom Sofa fallen. Ich fand's ja nicht so schlimm, aber sie meinte das ist ja echt peinlich. Deshalb hab ich jetzt ein neues Be...
von Bettina
9. Juli 2013, 16:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie
Antworten: 71
Zugriffe: 52344

Re: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie

Hallo Lesira, Das mit der Wohlfühlbox werd ich ausprobieren , Metallklappbox ist schon bestellt, kommt am Freitag. Die andere Box ist nur so eine Textile Faltbox die ich schon gekauft habe bevor Lotta da war und für diese Zwecke viel zu instabil und ausserdem etwas zu klein.Da hab ich bis Freitag ja...
von Bettina
7. Juli 2013, 11:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie
Antworten: 71
Zugriffe: 52344

Re: Lotta (Babett) hat eine eigene Familie

Hallo erstmal, Heute bin ich zwei Wochen hier,und so im grossen und ganzen find ich's toll hier. Was ich überhaupt nicht verstehe:Wieso mögen die eigentlich nicht wenn ich meine 5-Minuten habe? Ich finde es immer toll:In affenartiger Geschwindigkeit über die Sofas-Meine Leute anspringen und ein biss...