Die Suche ergab 124 Treffer

von Lotzi
30. Januar 2012, 14:12
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie
Antworten: 85
Zugriffe: 9707

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

So schöne Fotos :P Toll sieht Rocky mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen aus :P Das Sofa Bild ist Klasse , ob man selber bequem liegt ist egal, Hauptsache der Hund liegt entspannt auf dem Sofa :lol:
von Lotzi
28. Januar 2012, 18:54
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Roger hat eine eigene Familie
Antworten: 10
Zugriffe: 2831

Re: Roger hat eine eigene Familie

Roger und sein Frauchen haben sich gesucht und gefunden . Kaum war er aus dem Transporter raus und hatte sein Geschirr um bekommen , gingen die beiden auf dem Grünstreifen entlang als wären sie schon immer ein Team süß :P
von Lotzi
19. Januar 2012, 10:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lea (Avonlea) hat eine eigene Familie
Antworten: 181
Zugriffe: 13367

Re: Lea (Avonlea) hat eine eigene Familie

Schön wieder von Euch zu hören :P Die Bilder von Lea sind sehr schön ,sie bevorzugt wohl lieber den Eimer mit Wasser als ihren Napf :lol: Meine beiden trinken im Sommer auch lieber aus der Gießkanne als aus ihren Wassernapf schmeckt wohl besser :lol:
von Lotzi
30. Dezember 2011, 18:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jacky (Jaqueline) hat eine eigene Familie
Antworten: 119
Zugriffe: 12090

Re: Jacky (Jaqueline) hat eine eigene Familie

Jacky sieht so toll aus, ich bin so glücklich das sie bei Euch ein Zuhause gefunden hat :P
Auch wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen auf ein Treffen im Jahr 2012 :D
von Lotzi
20. Dezember 2011, 09:08
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie
Antworten: 72
Zugriffe: 10534

Re: Mahoni hat eine eigene Familie

Mahoni ist ja kaum wieder zu erkennen :D Was so ein Friseurbesuch aus einen Hund machen kann :P
Sieht ganz toll aus
von Lotzi
19. Dezember 2011, 12:54
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Barney, Kira und Mailo haben eine eigene Familie
Antworten: 153
Zugriffe: 17191

Re: Barney hat eine eigene Familie

Wie Hundekidnapper.....aus den eigenen Reihen wer macht den so was :?: :D :lol:
von Lotzi
18. Dezember 2011, 17:56
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Barney, Kira und Mailo haben eine eigene Familie
Antworten: 153
Zugriffe: 17191

Re: Barney hat eine eigene Familie

Ich freue mich das alles so gut klappt mit dem süßen :) Ja Barney ist ein Traumhund den muß man einfach lieb haben :D
Ich wünsche euch gaaaanz viele glückliche Jahre mit dem süßen
von Lotzi
16. Dezember 2011, 09:51
Forum: Sachspenden
Thema: Vielen lieben Dank!
Antworten: 378
Zugriffe: 77060

Re: Vielen lieben Dank!

Wir hatten lieben Besuch von Fam. Behr ( Familie von Diva ) sie haben uns Spenden vorbei gebracht
Bild

Vielen lieben Dank wir nehmen die Spenden am 17.12 mit :P
von Lotzi
10. Dezember 2011, 10:42
Forum: Geldspenden
Thema: Vielen lieben Dank!
Antworten: 678
Zugriffe: 79777

Re: Vielen lieben Dank!

Vielen lieben Dank an Fam. Schmidt

für die Geldspende in Höhe von 35 Euro


Wir sagen Bild
von Lotzi
5. Dezember 2011, 14:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie
Antworten: 85
Zugriffe: 9707

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Sooo schöne Bilder :D Ja das Bild mit der Dreckschnute ist süß da hat Rocky wohl etwas vergraben für schlechte Zeiten :lol:
Und mit Kissen muß er wohl auch des öfteren ein Hühnchen rupfen oder ist Rocky euer Kissen ausklopfer :lol: