Die Suche ergab 63 Treffer

von Jüni
14. März 2013, 19:41
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lego und Messi haben eine eigene Familie
Antworten: 123
Zugriffe: 93943

Re: Messi

Messi ist wunderschön!Wir hoffen auch
das er schnell eine liebe Familie findet!
leider können wir keinen zweithund nehmen.
schade:-(
aber Fotos gucken das können wir ;)

LG Kerstin und möre
von Jüni
13. März 2013, 12:35
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Isana hat eine eigene Familie
Antworten: 28
Zugriffe: 20799

Re: Isana hat eine eigene Familie

wenn plötzlich ne Schwester einzieht und die dann noch kleptomanische Ansätze hat würde ich auch sparsam schaun und Angst um mein schönes Kissen haben :o übrigens ist das maniküreetui noch auf dem kleinen Tisch? 8-) ihr müsst dazu wissen,als ich zur "Nachkontrolle" war versuchte Isana es gerade zu s...
von Jüni
11. März 2013, 20:15
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Isana hat eine eigene Familie
Antworten: 28
Zugriffe: 20799

Re: Isana hat eine eigene Familie

ja Steffi da hast du recht sie ist ein süsser Knopf :) Gestern habe ich sie kennen lernen dürfen. Sie ist sehr ordnungsliebend :D das ganze Spielzeug von ihrer Schwester hatte sie in ihr Bett gebracht.klar das die sich das nicht gefallen lässt 8-) Eitel ist sie auch :D sie steht im Flur vor dem Spie...
von Jüni
10. März 2013, 11:23
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Isana hat eine eigene Familie
Antworten: 28
Zugriffe: 20799

Re: Isana hat eine eigene Familie

so meine liebe Isana jetzt hast du endlich
deine eigene Familie . :)
...und ich werde mal gleich die erste Nachkontrolle
durchführen . ;)
bis gleich du süße maus

Kerstin und möre :)
von Jüni
24. Februar 2013, 17:11
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie
Antworten: 268
Zugriffe: 178564

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

wir drücken dich ganz lieb !auch wir sind im Gedanken
bei euch!das womo zu verkaufen ist auch schlimm
diese Gefährten haben Seele.ach Mensch das ist alles
ein mist.
las dich nicht unterkriegen !!
.....Es wird wieder besser werden....

LG Kerstin und möre
von Jüni
13. Februar 2013, 09:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Semmel (Samu), Milo, Theo und Morci (mit Lumpi, Giorgio, Ratz und Rübe und Berthine im Herzen) haben eine eigene Familie
Antworten: 406
Zugriffe: 285806

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

ich kann mich nur anschließen ,super schöne Bilder,
das erste ist der oberhammer :D
weiter so lumpi..

LG Kerstin und möre
von Jüni
13. Februar 2013, 08:55
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie
Antworten: 268
Zugriffe: 178564

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Mensch,das hört sich aber auch nicht so gut an.
unser ungarisches Gemüse sind gute tröster und
balsam für die Seele!
auch wir denken an euch und....immer kopf hoch
LG
Kerstin und möre
von Jüni
1. Februar 2013, 21:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Isana hat eine eigene Familie
Antworten: 28
Zugriffe: 20799

Re: Isana

das ging aber schnell ;)
ich freue mich das ihr euch angemeldet habt.
sie ist eine süße maus!
ich wünsche euch ganz viel Freude mit ihr.

LG Kerstin und möre
von Jüni
17. Mai 2012, 09:42
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nelly (Lolita) hat eine eigene Familie
Antworten: 66
Zugriffe: 44655

Re: Lolita

Ach du süße "Lola" Ich freu mich so für dich.Du bekommst in deiner Familie bestimmt gaaaaanz viel Streicheleinheiten. Und....es wird bestimmt ein Auge zugedrückt wenn du mit den ,Wolf würde sagen "Welpen",ins Bett gehst zum kuscheln. Also IIIICH könnte nicht Nein sagen :oops: Dein großer Schoko Brud...
von Jüni
23. April 2012, 10:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nelly (Lolita) hat eine eigene Familie
Antworten: 66
Zugriffe: 44655

Re: Lolita

Lolita meine Süße ich verrate dir was ;) Es wartet eine ganz liebe große Familie auf dich :) Und Du bekommst sogar einen großen Bruder in Schokobraun :P Ich komm dich bestimmt mal besuchen!!!! Weißte warum? Mein Schwimmsprungteich :lol: ist ganz bei dir in der nähe :D Du kannst dich jedenfalls ganz ...