Die Suche ergab 8 Treffer

von Doris
21. Juni 2012, 21:48
Forum: Erledigte Gesuche
Thema: Dringend Fahrkette von Heroldsberg nach Mainz gefunden!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2611

Re: Dringend Fahrkette von Heroldsberg nach Mainz gesucht!!!

Hallo ihr Lieben,
wir haben einen Fahrketten Helfer gefunden. Die Fahrkette steht.
Habt trotzdem nochmal vielen Dank, auch wenn uns von hier in dem Moment niemand helfen konnte
Ich drück euch alle
von Doris
22. Dezember 2011, 02:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mara hat eine eigene Familie
Antworten: 179
Zugriffe: 119423

Re: Mara hat eine eigene Familie

Liebe Kerstin, nun habe ich auch mal die Zeit, :oops: euch eine wunderschöne und ganz lange gemeinsame Zeit, zu wünschen. Die Süße ist ja total süß und ich freue mich, sie auch mal in Natura kennen zu lernen, gut das wir nur ein paar Meter aus einander wohnen. Du kannst und darfst mich auch gerne ma...
von Doris
24. November 2011, 23:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mara hat eine eigene Familie
Antworten: 179
Zugriffe: 119423

Re: Mara

Ja, aber" Hallo" nach dem 17.12. bitten wir aber um Besuch. Vorher müssen wir die Kleine erst einmal schlapp kuscheln, sofern sie damit klar kommt. Hat sich bei dir etwas verändert, weil du von den Mädels sprichst? Doch ein dritter Hund oder ein Pflegeschützling, den du vor uns erfolgreich versteck...
von Doris
23. November 2011, 23:48
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mara hat eine eigene Familie
Antworten: 179
Zugriffe: 119423

Re: Mara

Liebe Kerstin,
ich freue mich so für euch. Und das schöne ist ja, ich kann, wenn ich möchte, die süße Maus auch persönlich kennen lernen.
Gut das du nur um die Ecke wohnst. Da nehme ich dann aber nur die Mädels mit. Weil Lucky und Fynn sich ja nicht vertragen würden, beides Macho´s eben
von Doris
3. Januar 2011, 22:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lea (Avonlea) hat eine eigene Familie
Antworten: 181
Zugriffe: 123898

Re: Avonlea

Ich freue mich mit. Bild Hat ja auch lange genug gedauert, bis du die Bewerbung endlich abgeschickt hast. Bild Der Schubser von gestern hat ja endlich funktioniert Bild :D
von Doris
2. Januar 2011, 23:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lea (Avonlea) hat eine eigene Familie
Antworten: 181
Zugriffe: 123898

Re: Avonlea

Was für schöne neue Fotos von dir Bild
von Doris
16. Dezember 2010, 22:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Simba (Garland) und Balou (Sutyi) haben eine eigene Familie
Antworten: 120
Zugriffe: 181921

Re: Garland

Was für ein schöner Schatz Bild
von Doris
14. Oktober 2010, 23:11
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tofifee hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 27990

Re: Tofifee

Nee watt ist die süß (schmelz) Sowas kleines Süßes, selbst mein Andreas ist hin und weg