Die Suche ergab 1048 Treffer

von Ingrid
4. April 2014, 20:52
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Villám, Setter-Mischlingsrüde, ca. 8,5 Jahre
Antworten: 13
Zugriffe: 14252

Re: Villám, Setter-Mischlingsrüde, ca. 8,5 Jahre

Hey Villam,

ich habs schon gehört du hast ein zu Hause gefunden. Ich freu mich sehr für dich und hoffe dass du glücklich bist. Alles, alles Gute für dich du wunderschöner Kerl
von Ingrid
5. Juli 2013, 09:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Shima hat eine eigene Familie
Antworten: 168
Zugriffe: 113073

Re: Shima hat eine eigene Familie

Nando ist ja herlich :D mal kurz checken und sich dann wieder zurück ziehen!!!! Also ich hätte mir Shima auch kleiner vorgestellt!!! Tolle Videos , DANKE :D Ja, Nando ist nur der Checker :lol: und Seitenlieger :mrgreen: aber das macht er wirklich gut :D Ich war auch erstaunt dass Shima so groß ist,...
von Ingrid
28. Juni 2013, 11:14
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Frida, Mischlingshündin, ca. 3,5 Jahre
Antworten: 21
Zugriffe: 21274

Re: Frida

Sie ist wirklich wunderschön wir drücken alle Daumen und Pfoten dass sie bald entdeckt wird :P
von Ingrid
18. Juni 2013, 15:42
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie
Antworten: 268
Zugriffe: 177724

Re: Erbse (Rucola) hat eine eigene Familie

Was für tolle Urlaubsbilder, besonders Stachelerbsi ist supi :lol: Ja,so ein Urlaub tut zwei und vierbeinern gut besonders nach dieser harten Zeit. Schade dass du das Hausaufgeben musst aber ihr drei bleibt zusammen und fühlt euch überall wohl :P Wünsch euch einen schönen zweiturlaub und bring uns g...
von Ingrid
11. Juni 2013, 16:41
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mara hat eine eigene Familie
Antworten: 179
Zugriffe: 118843

Re: Mara hat eine eigene Familie

Boh Kerstin da habt iht eine süsse Maus, sie ist wunderschön und unverwechselbar mit ihrem schwarzen Fleck ums Auge (wie der Hund bei den kleinen Strolchen :lol: ). Ihr habt immer das richtige Gefühl wer in euer Rudel passt auch wenn es am Anfang anders aus sah. Die Situation andere zurück zu lassen...
von Ingrid
11. Juni 2013, 16:31
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Shima hat eine eigene Familie
Antworten: 168
Zugriffe: 113073

Re: Shima hat eine eigene Familie

Herrlich, so solls sein, Shima hat Flaps und du na ja Sylvana hat doch immer gute Ideen :D . Ich freu mich riesig dass es euch so gut geht und hoffe immer noch dass du vorbei schaust wenn Sylvana und Christa da sind ;)
von Ingrid
3. Juni 2013, 20:08
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mila, Shiraz, Héra und Momo haben eine eigene Familie
Antworten: 197
Zugriffe: 137249

Re: Schlomo

Liebe Asti, vielen Dank für Dein Lob! Ich muss das Lob an meine Freundin, Raphaela, weitergeben!!! Sie hat die Hunde in Pflege und ich mache die Forumarbeit. Raphaela ist nicht so "computerbegeistert" und wir teilen uns das. Sie kümmert sich um die Hunde und ich mache die Forumarbeit. :-) Ich besuc...
von Ingrid
20. März 2013, 15:35
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Pazek hat eine eigene Familie
Antworten: 104
Zugriffe: 67332

Re: Pazek

Super schöne Bilder :D die zwei aber auch toll zusammen :P
von Ingrid
17. März 2013, 19:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lego und Messi haben eine eigene Familie
Antworten: 123
Zugriffe: 93628

Re: Messi

Herrlich, so schön wie die zwei miteinander um gehen, ich Reihe mich in die Fangemeinde ein :P
von Ingrid
6. März 2013, 22:21
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mara hat eine eigene Familie
Antworten: 179
Zugriffe: 118843

Re: Mara hat eine eigene Familie

Liebe Kerstin und Familie, es tut mir sehr leid und glaub mir ich fühle mit euch. Ihr habt euch die entscheidung sicher nicht leicht gemacht aber es war bestimmt der richtige Zeitpunkt und ihr konntet Fynn bis zum letzten begleiten. Er hatte 14 wunderschöne Jahre bei euch aber es wird sicher noch la...