Die Suche ergab 1462 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ingrid
16. September 2014, 11:32
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie
Antworten: 1354
Zugriffe: 70065

Re: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie

Aber Hallo.............natürlich kommt ihr wieder..............und dann gehts weiter mit Entdeckungen und den gemütlichen lustigen abenden :P :P :P

ihr werdet jetzt schon erwartet :D

Bild
von Ingrid
15. September 2014, 09:55
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie
Antworten: 1354
Zugriffe: 70065

Re: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie

Boh so schöne Bilder wenn man das immer vor Augen hat sieht man es nicht mehr so :oops: es war eine super schöne Zeit und ich hoffe doch sehr dass ihr wieder kommt es gibt noch viel mehr zu entdecken und erklimmen :P
und nicht zu vergessen die Terassenabende :D ;)
von Ingrid
13. September 2014, 21:41
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie
Antworten: 1354
Zugriffe: 70065

Re: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie

Ja es ist wahr, Joschi wird zum Wanderhund, Weltenbummler, Reisehund, Deutschlanentdecker, wie auch immer. "Joschi auf Rädern" , "Stöbernasenpilger", "Walz-Welteroberer gefällt mir auch gut :lol: Ja der Joschjosch kommt viel rum. Blumi, Du hast Recht, so auf dem öden platte...
von Ingrid
11. September 2014, 21:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Pepito hat eine eigene Familie
Antworten: 1482
Zugriffe: 73085

Re: Pepito hat eine eigene Familie

Ich warte auf meine Kumpels :(
wo seid ihr????????????????????????

Bild

Hey Jungs es war soooooooooo schön mit euch :P
von Ingrid
11. September 2014, 20:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie
Antworten: 1354
Zugriffe: 70065

Re: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ohhhhhhhhh was für ein schöner Urlaub
Es war super schön mit euch und hier ist jemand der immer noch wartet dass seine Freune kommen :roll:

Bild
von Ingrid
4. April 2014, 19:52
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Villám, Setter-Mischlingsrüde, ca. 8,5 Jahre
Antworten: 13
Zugriffe: 3348

Re: Villám, Setter-Mischlingsrüde, ca. 8,5 Jahre

Hey Villam,

ich habs schon gehört du hast ein zu Hause gefunden. Ich freu mich sehr für dich und hoffe dass du glücklich bist. Alles, alles Gute für dich du wunderschöner Kerl
von Ingrid
5. Juli 2013, 08:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Shima hat eine eigene Familie
Antworten: 168
Zugriffe: 16073

Re: Shima hat eine eigene Familie

Nando ist ja herlich :D mal kurz checken und sich dann wieder zurück ziehen!!!! Also ich hätte mir Shima auch kleiner vorgestellt!!! Tolle Videos , DANKE :D Ja, Nando ist nur der Checker :lol: und Seitenlieger :mrgreen: aber das macht er wirklich gut :D Ich war auch erstaunt dass Shima so groß ist,...
von Ingrid
5. Juli 2013, 07:56
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Pepito hat eine eigene Familie
Antworten: 1482
Zugriffe: 73085

Re: Pepito hat eine eigene Familie

Pepi hat etwas interessanteres entdeckt als zu Frauchen in die Kamera zu schauen. Das alle 4 gleichzeitig Sitz machen und drei in die richtige Richtung schauen ist schon eine Leistung. Das Shima fast so groß ist wie Joschi hätte ich nicht gedacht. Auf den Fotos wirkte sie kleiner. Danke Blumi Ja, j...
von Ingrid
28. Juni 2013, 10:14
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Frida, Mischlingshündin, ca. 3,5 Jahre
Antworten: 21
Zugriffe: 5657

Re: Frida

Sie ist wirklich wunderschön wir drücken alle Daumen und Pfoten dass sie bald entdeckt wird :P
von Ingrid
19. Juni 2013, 07:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie
Antworten: 1354
Zugriffe: 70065

Re: Joschi (Yoda) hat eine eigene Familie

Boh Joschi bist du mutig so tief geht Nando nicht ins Wasser :? und ich hab auch mal nachgeschaut da heisst es nächste Woche mäßig Regen (hoffen wir also keinen :D ) und ca. 18 Grad, genau richtig zum laufen. Wäre es so wie heut würde Nando keine Pfote vor die Tür setzen :roll: und nur in Seitenlage...

Zur erweiterten Suche