Die Suche ergab 9 Treffer

von Emma
25. Oktober 2015, 09:31
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Emma hat eine eigene Familie
Antworten: 34
Zugriffe: 28164

Re: Emma hat eine eigene Familie

Hallo Hallo da bin ich mal wieder. Frauchen hat das mit den Bilder gerade versucht aber irgentwie noch nicht hinbekommen aber sie wird es nochmal probieren. Mir geht es super hier bei meiner Familie. Herrchen hat im Sommer einen grossen Zaun ums Grundstück gemacht jetzt können mein Kumpel und Ich de...
von Emma
21. Juli 2014, 00:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Emma hat eine eigene Familie
Antworten: 34
Zugriffe: 28164

Re: Emma hat eine eigene Familie

So da bin ich mal wieder habe ja ewig nichts von mir hören lassen aber Frauchen hatte durch den Umzug kein Internet und sehr wenig Zeit. Mir geht es hier super gut und ich kann mit meinem Kumpel wunderbar in dem großen Garten Toben und rennen auch wenn ich nicht weis warum ich dabei nicht durch Frau...
von Emma
27. März 2014, 16:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Emma hat eine eigene Familie
Antworten: 34
Zugriffe: 28164

Re: Emma hat eine eigene Familie

So hallo hier bin ich mal wieder. Hier ist ne menge los. Wir ziehen in eine doppelhaushalfte mit grossem garten wo ch den ganzen tag laufen und spielen darf. Auch das alleine bleiben klappt gut mein kumpel ist ja immer bei mir ;-) frauchen findet das nur nicht so gut wenn ich immer pinkel vor freude...
von Emma
6. Februar 2014, 11:12
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Emma hat eine eigene Familie
Antworten: 34
Zugriffe: 28164

Re: Emma hat eine eigene Familie

Ach ist das hier alles aufregend habe Pferde kennengelernt die sind ja echt riesig aber ich glaube ganz nett wenn ich sie nicht ärger!! Gestern war ich mit Frauchen bei ihrer Reitbeteiligung da habe ich ein Hängebauchschwein kennengelernt HIHI voll cool. Und dann durfte ich laufen und habe mir gedac...
von Emma
3. Februar 2014, 10:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Emma hat eine eigene Familie
Antworten: 34
Zugriffe: 28164

Re: Emma hat eine eigene Familie

Ja Emma fühlt sich hier schon super wohl! Das erste Wort was sie lernen musste ist NEIN! Auch wenn sie doch viel lieber das andere Futter von Mogli und den Katzen fressen wollte! Aber sie macht das sehr gut. Auch nachts wenn sie alleine mit den Tieren unten bleiben muss ist sie ruhig und schläft bra...
von Emma
25. Januar 2014, 19:11
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Emma hat eine eigene Familie
Antworten: 34
Zugriffe: 28164

Re: Emma

Danke für eure Meinungen! Ja die Katzen können jederzeit die Treppe hoch oder auf den Kratzbaum der geht bis zur Decke da wir die kleine Emma ( die mir wahrscheinlich winzig vorkommt im gegesatz zu meinem 1. Hund ;-) ) nicht rauf kommen! HiHi Ich werde Mogli daheim lassen wenn wir Emma abholen und d...
von Emma
6. Januar 2014, 14:35
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Emma hat eine eigene Familie
Antworten: 34
Zugriffe: 28164

Re: Emma

Ich habe da mal ne Frage: Wir haben zuhause ja schon einen Hund und ja auch mehrere Katzen! Jetzt bin ich am überlegen ob ich meinen Hund für das Wochenende wo Emma kommt zu meinem Bekannten geben soll ( er kennt das da) damit Emma erstmal ankommen kann und sich hier in ruhe umschauen kann und nicht...
von Emma
4. Januar 2014, 21:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Emma hat eine eigene Familie
Antworten: 34
Zugriffe: 28164

Re: Emma

Hihi das habe ich mir fast gedacht das ich irgendwas über sehen habe :-p danke dir für das zusammenfügen!
Aber geklappt hat es ja trotzdem das ist schon mal supi dann klappt der rest auch :lol: :lol:
von Emma
4. Januar 2014, 18:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Emma hat eine eigene Familie
Antworten: 34
Zugriffe: 28164

Emma

Hallo alle miteinander , ich weis nicht ob ich das jetzt hier so richtig gemacht habe mit nem Beitrag aber ich versuche es einfach mal! Also meine Familie und ich haben uns entschlossen der kleinen Emma ein neues Zuhause zugeben! Sie ist ein Dackelmischlingshündinnen und ca sechs Monate alt! Wir hat...