Die Suche ergab 25 Treffer

von Isabel Alshut
11. Mai 2017, 20:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Benu hat eine eigene Familie
Antworten: 94
Zugriffe: 69531

Re: Benu hat eine eigene Familie

DIE ZEIT SCHWINDET UND SCHWINDET [/size endlich schicke ich euch mal wieder Fotos aus meinem Leben mit Benu :icon_heart: :icon_hundeleine01: es ist Solo unendlich viel passiert, wo ich euch das letzte Mal berichtete.... ich hab mich verändert und Ben genauso. Er ist ziemlich grau geworden, hoffentl...
von Isabel Alshut
9. Mai 2015, 12:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Benu hat eine eigene Familie
Antworten: 94
Zugriffe: 69531

Re: Benu hat eine eigene Familie

petrigefliegt hat geschrieben::liebesflagge: Gott sei dank sie lieben sich immer noch!!!!

....noch immer ein fan!!!!!! :icon_herzen01: :icon_applaus: :icon_winken3:
Haha ja :icon_herzen01: :icon_hundeleine01:
von Isabel Alshut
9. Mai 2015, 11:52
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Benu hat eine eigene Familie
Antworten: 94
Zugriffe: 69531

Re: Benu hat eine eigene Familie

HALLO IHR LIEBEN, LANG IST ES HER. Ich dachte ich mach mal wieder ein diesmal großes Update, denn Benu ist ja jetzt schon über ein Jahr bei mir. Mittlerweile hat er so viel Vertrauen zu mir und ist einfach nur ein so lebendiger Hund geworden, dass ich jeden Tag mit ihm wirklich sehr genieße. Aber b...
von Isabel Alshut
27. April 2014, 15:33
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Benu hat eine eigene Familie
Antworten: 94
Zugriffe: 69531

Re: Benu hat eine eigene Familie

Ja und genau so war das auch... Ich hatte noch mit meinem Opa über die Sache gesprochen, da er ja auch Jäger ist. Er hatte mir die Erziehung von seinem damaligen Hund erklärt und er meinte die Hand bringt nichts man muss in der Stimme böse werden. Und auch mein Onkel welcher auch Jäger ist und seine...
von Isabel Alshut
23. April 2014, 15:10
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Benu hat eine eigene Familie
Antworten: 94
Zugriffe: 69531

Re: Benu hat eine eigene Familie

Bin auch heute dann bei der Polizei gewesen, doch hat der mich nicht wirklich ernst genommen und meinte son Klabs auf den Hintern ist ja nichts schlimmes und ich hab ihm gesagt dass nen Klabs auf den Hintern nicht das gleiche ist als wenn man sein Hund prügelt. Naja das ende vom Lied war, dass er di...
von Isabel Alshut
21. April 2014, 16:16
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Benu hat eine eigene Familie
Antworten: 94
Zugriffe: 69531

Re: Benu hat eine eigene Familie

Hallo ihr Lieben! ich hab eine eher weniger gute Frage an euch. Wir waren gestern bei uns im Dorf beim Osterfeuer und natürlich haben wir Benu zu hause gelassen, da das Feuer und die vielen Menschen ihm Angst gemacht hätten. Aber wie es dann auch nun mal so war mussten andere Menschen ihre Hunde mi...
von Isabel Alshut
1. April 2014, 13:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie
Antworten: 1206
Zugriffe: 606380

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hey petri, Das hört sich ja nicht gut an. Benu hatte ja auch Probleme mit seinen Fäden und heraus kam dass er rine Unverträglichkeit dagegen hatte. Wir haben da immer betaisadona die Jod Creme drauf gemacht und dann ab in die Strumpfhose. Er frisst auch immer viel Gras das seh ich immer in seiner ka...
von Isabel Alshut
14. März 2014, 14:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Benu hat eine eigene Familie
Antworten: 94
Zugriffe: 69531

Re: Benu hat eine eigene Familie

HALLO ZUSAMMEN!! eben mit dem Fahrrad zum See gefahren, ich wusste nicht dass der kleine Benu so einem die Zunge rausstrecken kann :D http://up.picr.de/17646625wh.jpg Und wir beide hatten unsere Füße/Pfoten im Wasser....uhhhh KALT! http://up.picr.de/17646627hz.jpg Aber Benu gefällts und er planscht...
von Isabel Alshut
13. März 2014, 22:08
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Benu hat eine eigene Familie
Antworten: 94
Zugriffe: 69531

Re: Benu hat eine eigene Familie

Er macht immer eher so ein grr uff anstatt wuff :D
Jeder denkt immer er wäre ein opi weil er ja so grau ist ( übrigens bekommt er richtig braunes unterfell sieht total genial aus) und jetzt mit dem Gebell hört man einfach wie jung er noch ist...
von Isabel Alshut
13. März 2014, 21:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Benu hat eine eigene Familie
Antworten: 94
Zugriffe: 69531

Re: Benu hat eine eigene Familie

Und dabei standen wir direkt neben dir :D Das ist auch schön, manchmal wenn benu und ich im Gras liegen packt er seinen Kopf auf meinen Bauch. Heute da hat er das erste mal richtig sein Ball adoptiert und ich war richtig stolz auch ist er heute ohne leine richtig gut bei Fuß gegangen. Alle freuen si...