Die Suche ergab 2 Treffer

von angelikanass
6. Februar 2014, 16:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Vettel hat eine eigene Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 12298

Re: Vettel hat eine eigene Familie

Hallo, zusammen ! Ja, Vettel ist toll: Neugierig, aufgeschlossen, schmusig, verfressen ist er überhaupt nicht (obwohl uns alle davor warnten, daß es der Fall mit Hunden aus dem Auslands-Tierschutz sein würde), seine Futterrationen bei uns nimmt er aber unproblematisch an, auch mit der Verdauung klap...
von angelikanass
3. Februar 2014, 09:25
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Vettel hat eine eigene Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 12298

Re: Vettel hat eine eigene Familie

Erst mal vielen Dank für die lieben Wünsche zu Vettels Neustart in Deutschland !
Wenn er nur annähernd so bleibt, wie er sich in den ersten Tagen bei uns gibt, dann
haben wir mit Vettel "das große Los" gezogen !
Wir sind einfach glücklich mit diesem (bisher) tollen Hund !