Die Suche ergab 4 Treffer

von Shanice
9. April 2014, 12:08
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Martha hat eine eigene Familie
Antworten: 48
Zugriffe: 36586

Re: Martha

Mir bricht es auch wirklich das Herz. Unsere Lebenssituation hat sich innerhalb kürzester Zeit so drastisch verändert, dass egal, wie man es dreht und wendet, es einfach nicht funktioniert. Die letzten Wochen waren unglaublich viel Stress für uns alle und das merkt man ihr natürlich auch an. Martha ...
von Shanice
20. Februar 2014, 11:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hafton hat eine eigene Familie
Antworten: 80
Zugriffe: 55382

Re: Hafton

Der sieht ja aus wie unsere Martha. Sogar mit dem weißen Fleck am Hals. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie so ein paar hübsche Fellnasen so lange sitzen können... und bin schon wieder so verliebt. :D
von Shanice
10. Februar 2014, 20:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ozzie hat eine eigene Familie
Antworten: 327
Zugriffe: 202814

Re: Ozzie hat eine eigene Familie

Hahahahaha diese Zääääähnchen, ist das süß :D :D
von Shanice
10. Februar 2014, 19:35
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Paula (Panka) hat eine eigene Familie
Antworten: 39
Zugriffe: 33175

Re: Panka

Ohhh, die neuen Bilder und der Beitrag sind wirklich schön. Freut mich, dass es euch so gut geht. Ich verlieb mich ja von mal zu mal mehr in die Kleine - aber irgendwie stimmen Freund und Stimme der Vernunft immer gegen einen dritten Hund... :roll: