Die Suche ergab 10 Treffer

von nico-mandy
26. Juni 2015, 22:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mandy hat eine eigene Familie
Antworten: 59
Zugriffe: 45439

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Hallo ihr Lieben, Wir wollten uns nur mal wieder melden und sagen dass es uns prima geht. Mandy unser Sonnenschein :icon_heart: hat sich inzwischen zu einer fleissigen Ballsammlerin entwickelt. Sie liebt alles was rollt und hat dementsprechend mittlerweile 8 Stück mit denen sie durch die Gegend tobt...
von nico-mandy
19. Juni 2014, 19:27
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Camilla , Mischlingshündin ca. 4 Jahre
Antworten: 6
Zugriffe: 5126

Re: Camilla

Wer kann da noch wiederstehen...? So eine süße Maus. Da ist man doch sofort hin und weg. Hoffentlich findest du ganz schnell eine Familie damit deine Augen nicht mehr so traurig schauen. :)
von nico-mandy
19. Juni 2014, 19:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Harriet hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 9016

Re: Harriet

ich musste echt zweimal hinschauen, sie sieht vom Kopf her genauso aus wie Mandy :shock:
So süß! Hab mich wieder auf Anhieb verliebt :P Ich hoffe du findest bald ein ganz tolles zuhause. :)
von nico-mandy
2. Mai 2014, 21:37
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Marli hat eine eigene Familie
Antworten: 36
Zugriffe: 25443

Re: Marli hat eine eigene Familie

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen dass ihr sie schnell und gesund wiederbekommt.
Würde so gerne helfen aber wir sind hier ja total in der anderen Ecke.
Ganz liebe Grüße und Kopf hoch. :)
Madeleine und Nico mit Mandy
von nico-mandy
28. April 2014, 20:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mandy hat eine eigene Familie
Antworten: 59
Zugriffe: 45439

Re: Mandy hat eine eigene Familie

Vielen Dank. Ja wir versuchen ihr alles das zurückzugeben was sie uns jeden Tag gibt. Und das ist auf jeden Fall jede Menge Liebe. Sie hat es so sehr verdient. :)
von nico-mandy
16. März 2014, 17:39
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mandy hat eine eigene Familie
Antworten: 59
Zugriffe: 45439

Re: Mandy hat eine eigene Familie

Neues vom Schwarzwald-Mädel :D Unsere Mandy ist hier gar nicht mehr wegzudenken. Ihrem Charme kann einfach niemand wiederstehen. Die Hunde hat sie alle im Griff, sogar Rottweiler hören auf ihr Kommando. Bei uns zeigt sie sich sehr lernfreudig. Sitz, Platz und Fuss kann sie bereits perfekt. Beim Komm...
von nico-mandy
9. März 2014, 07:51
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mandy hat eine eigene Familie
Antworten: 59
Zugriffe: 45439

Re: Mandy hat eine eigene Familie

Die erste Woche ist schon vorbei- es kommt uns vor als wäre Mandy schon immer bei uns. Mittlerweile hat sie ihren eigenen Kinder-Fanclub und auch die komplette Nachbarschaft liebt sie. Gestern hatten wir vor dem Haus ein grosses Grillfest und sie hat sich toll verhalten. Inzwischen geht sie auf die ...
von nico-mandy
6. März 2014, 17:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mandy hat eine eigene Familie
Antworten: 59
Zugriffe: 45439

Re: Mandy hat eine eigene Familie

Neuigkeiten aus dem Süden Mandy ist hier mittlerweile vollkommen Zuhause. Egal ob beim besuch im stall, in der Nachbarschaft oder auf den Spaziergängen- überall wird sie bewundert, gestreichelt und jeder liebt sie sofort. Und sie genießt die Aufmerksamkeit, wir haben langsam Angst dass sie eingebild...
von nico-mandy
3. März 2014, 18:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mandy hat eine eigene Familie
Antworten: 59
Zugriffe: 45439

Re: Mandy hat eine eigene Familie

So, die erste Nacht und der erste Tag sind schon vorbei. Die Nacht war wie erwartet sehr unruhig, sie hat erst geschlafen als sie bei Nico am Sofaende auf seinen Füssen liegen durfte. Bevor ich dann zum arbeiten bin um halb sechs hat sie eine Runde im Garten gedreht, Geschäft erledigt und wollte gle...
von nico-mandy
2. März 2014, 19:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mandy hat eine eigene Familie
Antworten: 59
Zugriffe: 45439

Re: Mandy hat eine eigene Familie

Erste Nachrichten aus dem Süden :) Die Fahrt war anstrengend aber alles lief prima. Vielen lieben Dank an Dirk dass du den weg auf dich genommen hast. Mandy war super lieb auf der Fahrt und hat die meiste Zeit geschlafen. Zuhause war sie zuerst sehr sehr schüchtern. Wir haben sie einfach in ruhe gel...