Die Suche ergab 541 Treffer

von Widder777
14. Juli 2019, 15:39
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Indra "Dark Angel" (Göndör) hat eine eigene Familie
Antworten: 375
Zugriffe: 65653

Re: Indra "Dark Angel" (Göndör) hat eine eigene Familie

14.07.2019 "Grüße vom Dark Angel 8-) ! Endlich mal wieder zeit mich zu melden, mein Personal ist überlastet.... Hier sitze ich in der Küche...... https://up.picr.de/36248746gb.jpg ....und warte auf meinen Anteil der Köstlichkeiten :icon_hurra3: https://up.picr.de/36248751jr.jpg In April haben wir ei...
von Widder777
3. März 2019, 12:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mary hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 1964

Re: Mary hat eine eigene Familie

Liebe Mary,

es ist so schön die Foto´s an zu schauen und zu lesen, dass Du aufblühst und es Dir gut geht.
Das Goto mit der Jacke ist klasse.

Liebe Grüße vom Dark-Angel-Clan
von Widder777
3. März 2019, 12:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lumpi (Loncsos), Semmel (Samu), Milo und Theo (Giorgio, Ratz und Rübe im Herzen) haben eine eigene Familie
Antworten: 385
Zugriffe: 52820

Re: Lumpi (Loncsos),Semmel (Samu) und Giorgio mit Ratz und Rübe im Herzen haben eine eigene Familie

:icon_herzen01:

Freue mich sehr von Euch zu lesen und freue mich für den "Jungen", besser hätte er es nicht treffen können.

Ganz liebe Grüße von Susanne und Indra
von Widder777
3. März 2019, 11:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Indra "Dark Angel" (Göndör) hat eine eigene Familie
Antworten: 375
Zugriffe: 65653

Re: Indra "Dark Angel" (Göndör) hat eine eigene Familie

03.03.2019 Indra erzählt: " Hallooooo erst mal...… es geht mir gut. Ich war beim TA zum Impfen, die Ärztin ist sehr zufrieden mit mir. Habe seit letztem Jahr 200 Gramm zugenommen :oops:. Ein Pumi ist kein Windhund, und sie hat gesagt, ich bin gerade so richtig.... als ich das gehört habe, dachte ich...
von Widder777
3. März 2019, 11:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mogli (Toronto) hat eine eigene Familie
Antworten: 380
Zugriffe: 63506

Re: Mogli (Toronto) hat eine eigene Familie

Mogli erzählt: "Liebe grüße von uns. Am 26.02.2011 bin ich aus Ungarn angekommen - ich feiere jetzt meinen 8. Jahres-Geburtstag :icon_sofa_huepf: ! Wir haben einen Tag später gefeiert, aber eigentlich ist jeder Tag ein Geburtstag, jeder Tag ist toll. Das bin ich :icon_freu-dance: entspannt vor dem H...
von Widder777
6. Januar 2019, 11:12
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Indra "Dark Angel" (Göndör) hat eine eigene Familie
Antworten: 375
Zugriffe: 65653

Re: Indra "Dark Angel" (Göndör) hat eine eigene Familie

06.01.2019 "Ich wünsche Euch allen ein glückliches neues Jahr. Silvester haben wir uns im Auto angesehen :lol: auf einer ganz einsamen Wiese hoch über der Stadt wurde eingeparkt. Meine Menschen haben gestaunt - ich weniger, ich habe auf der Rückbank Musik gehört. Habe inzwischen ja begriffen, da kom...
von Widder777
6. Januar 2019, 10:55
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mogli (Toronto) hat eine eigene Familie
Antworten: 380
Zugriffe: 63506

Re: Mogli (Toronto) hat eine eigene Familie

06.01.2019 Mogli erzählt: "Nachträglich alles Liebe zu Weihnachten und ein glückliches neues Jahr! Früh am Morgen bin ich nicht sehr gesprächig. Frauchen sagt, ich bin ein Morgenmuffel 8-) - https://up.picr.de/34770091mz.jpg Sorry, so noch im Halbschlaf sehe ich eben so aus :icon_rofl3: . Habe endli...
von Widder777
25. Dezember 2018, 17:37
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bogár hat eine eigene Familie
Antworten: 28
Zugriffe: 1454

Re: Bogár

Wir haben 2018 nur einen Weihnachtswunsch:

Das beste, liebevollste Zuhause für Dich auf der ganzen Welt.

Wir drücken Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Menschen Dich ganz schnell finden, vorsichtig umarmen und
für immer festhalten.
von Widder777
25. Dezember 2018, 17:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Indra "Dark Angel" (Göndör) hat eine eigene Familie
Antworten: 375
Zugriffe: 65653

Re: Indra "Dark Angel" (Göndör) hat eine eigene Familie

25.12.2018 "Year, klappt :icon_freu-dance: ! Noch mal ganz liebe Weihnachtsgrüße! https://up.picr.de/34668198eg.jpg Meine Geschenke: https://up.picr.de/34667378wb.jpg Ein warmes Zuhause, Leckereien und tolle Spaziergänge, mehr braucht es nicht und ich bin glücklich - auch wenn wieder ein komischer B...
von Widder777
25. Dezember 2018, 09:28
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mary hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 1964

Re: Mary hat eine eigene Familie

Liebe Mary, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes gemeinsames Weihnachtsfest :icon_herzen01: . Von Deinem Frauchen weiß ich, dass Du sehr glücklich bist und ganz toll aufblühst. Wir haben nämlich telefoniert und uns gemeinsam darüber gefreut. :D Alles Liebe von Susanne und Indra