Die Suche ergab 293 Treffer

von Widder777
27. Dezember 2023, 14:26
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Szetti hat eine eigene Familie
Antworten: 21
Zugriffe: 7631

Re: Szetti hat eine eigene Familie

:liebesflagge: "Frohe Weihnachten von Szetti :icon_herzen01: Mir geht es super-gut. Wir hatten auch schon Schnee - vor Weihnachten - aber die Bilder sind zwar vom Handy meines Frauchens schon bis zum Handy von Susanne gekommen aber von da aus geht es erst mal nicht weiter - wer spendiert diesen Dame...
von Widder777
1. November 2023, 18:31
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie
Antworten: 666
Zugriffe: 325801

Re: Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

:icon_sofa_huepf:
Haloween ist was Tolles! Noch toller wenn die Hunde mit feiern :D

Grüße von Susanne und Indra
von Widder777
6. August 2023, 17:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Donatella hat eine eigene Familie
Antworten: 59
Zugriffe: 34075

Re: Donatella hat eine eigene Familie

:icon_herzen01: Auch wir drücken die Daumen und Pfötchen ganz fest dass es Dir bald wieder richtig gut geht und Ihr dann das Leben wieder ohne Last genießen könnt. Ist ja doof, wenn alles was Spaß macht lange nicht so geht. Aber wir sind alle Kämpfer und am Ende wird es gut. Liebe Grüße von Indra un...
von Widder777
6. August 2023, 16:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tali hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 5175

Re: Tali hat eine eigene Familie

:icon_herzen01:
Wir freuen uns für Euch und Tali, vielen Dank für die schönen Berichte.

Grüße von Indra und Susanne
von Widder777
13. Mai 2023, 21:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mimi hat eine eigene Familie
Antworten: 6
Zugriffe: 1960

Re: Mimi hat eine eigene Familie

:icon_herzen01:

Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder, Mimi und ihre Gefährtin sind einfach zu süß.

Bald wird die schüchterne Maus ihr Leben immer mehr genießen und ganz viel Spaß mit Euch haben. :icon_thumbs-up_new:

Liebe Grüße von Susanne und Indra
von Widder777
13. Mai 2023, 21:32
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bagira hat eine eigene Familie
Antworten: 42
Zugriffe: 10338

Re: Bagira hat eine eigene Familie

"Hallo Du stattlicher Junge, Hier ist die Indra. Sitze hier vor dem PC und schick Dir einen Nasenstüber :icon_heart: Du hast ja ein tolles Bett und liegst da drin wie ein ganz cooler Typ. :icon_thumbs-up_new: Ich habe ein Schlafhaus weil ich soooo ängstlich war als ich hier an kam. Also ich war ziem...
von Widder777
13. Mai 2023, 21:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lany (Maya) hat eine eigene Familie
Antworten: 42
Zugriffe: 13207

Re: Lany (Maya) hat eine eigene Familie

:lovelove:

Ist so rührend zu lesen, wenn sich die älteren Fellchen so toll entwickeln und endlich ihr Leben genießen.

Indra schickt Lany einen Nasenstüber rüber :liebesflagge:

Liebe Grüße von Indra und Familie
von Widder777
13. Mai 2023, 21:04
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tali hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 5175

Re: Tali hat eine eigene Familie

:icon_herzen01:

Was für eine schöne Geschichte und so viel Glück für Tali.

Habt ganz viele glückliche Jahre zusammen :icon_thumbs-up_new:

Lieb Grüße von Indra und Susanne
von Widder777
13. Mai 2023, 21:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rozsi hat eine eigene Familie
Antworten: 1155
Zugriffe: 688771

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

:icon_fred_blumenstauss:

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag von

Indra - auch ein "Dark Angel" :icon_hug:
von Widder777
13. Mai 2023, 20:48
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ella, Haruki und Odin (Ödon) mit Bruno im Herzen haben eine eigene Familie
Antworten: 24
Zugriffe: 8194

Re: Ella und Haruki haben eine eigene Familie

:icon_herzen01:

Wir wünschen Euch von Herzen viele glückliche Jahre zusammen.

Grüße von Susanne und Indra