Die Suche ergab 227 Treffer

von merlin
17. Dezember 2017, 16:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lizi und Rocky (Roky) und Sir Henry (Zimbi) haben eine eigene Familie
Antworten: 254
Zugriffe: 183089

Re: Lizi hat eine eigene Familie

Hallo Lizi, wenn wir das richtig gelesen habe, bist du in Stade gelandet. Suuuper, wir aus der Kleeblatthütte, ich der Merlin, mein Kumpel Flynn, unsere verschlafene Miezekatze Minka und natürlich unsere Giselamama wohnen auch in Stade. Wenn deine neue Familie mal mit uns quatschen möchte, dann sch...
von merlin
4. Dezember 2017, 14:20
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Merle (Polka) hat eine eigene Familie
Antworten: 155
Zugriffe: 108795

Re: Merle (Polka) hat eine eigene Familie

Hallo Isi, da ich die gleichen Probleme mit Merlin und Flynn habe, kann ich Eure Sorge vor Silvester gut verstehen. Ich habe bereits vorgesorgt, indem ich für meine beiden ADAPTIL besorgt habe. Diese Tabletten helfen dem Hund sich bei neuen oder beängstigen Situationen zu entspannen ( KEINE Schlaft...
von merlin
5. November 2017, 21:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rozsi hat eine eigene Familie
Antworten: 1155
Zugriffe: 687436

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Hey ÄCKTSSENMAUSSI Rösili, ich bin ja so froh, dass du nicht vergisst, auch genug TSSU SSLAFEN. Sonst hätt ich mir schon ein wenig Sorgen gemacht bei sooooo viel Äcktssen in deinem Leben. Sslafen iss ganz, ganz wichtig wegen die Augenringe, du weisst schon. Alles Liebe wünscht dir und deinem Rudel ...
von merlin
19. Oktober 2017, 11:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lola (Leona) hat eine eigene Familie
Antworten: 178
Zugriffe: 138070

Re: Lola (Leona) hat eine eigene Familie

Hey Kitty, das Thema Sprühhalsband war für mich auch so eine Gewissensfrage. Ich habe mich aber dazu durchgerungen und für Flynn ein Sprühhalsband gekauft. Es hat drei Funktionen, ein Piepton, als erste Maßnahme, wenn er nicht reagiert kommt ein kurzer Wasserstrahl mit Zitronenduft, sollte er auch ...
von merlin
29. August 2017, 11:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie
Antworten: 777
Zugriffe: 463739

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Hallo Anke, auch ich freue mich für Euch, dass alle so stressfrei mit dieser unglücklichen Situation umgegangen sind. Solche Momente grenzen für den Halter, sowie für alle Beteiligten an einen Alptraum. Wie ihr ja wisst, habe ich so eine Situation mit Flynn erlebt, auch wenn es "nur" ein anderer Hu...
von merlin
20. August 2017, 23:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ayla (Tina) hat eine eigene Familie
Antworten: 623
Zugriffe: 423516

Re: Ayla (Tina) hat eine eigene Familie

Hey Sonja, die Videos sind wirklich zum Lachen. Es ist die pure Lebensfreude eines glücklichen Hundes. Mir geht das Herz auf,wenn ich so etwas sehe, doch ich fühle auch ein wenig Wehmut, weil Flynn dieses freie rumtoben nie erleben kann. Ein paar kleine Ansätze, mit Merlin mal kurz im Haus zu toben...
von merlin
5. Juni 2017, 10:47
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hexi hat eine eigene Familie
Antworten: 10
Zugriffe: 9612

Re: Hexi hat eine eigene Familie

Moin, Moin, süßes, kleines, weißes Hexenmädchen ... Merlin der schwarze Zauberlehrling grüßt dich. Wir aus der Kleeblatthütte, ich der Merlin, mein großer Bruder Flynn, die verschlafene Miezekatze und ganz besonders unser Frauchen Giselamama freuen uns, dass du jetzt auch zu den glücklichen Hundehe...
von merlin
15. April 2017, 10:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie
Antworten: 777
Zugriffe: 463739

Re: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie

Lieber Janosch :liebesflagge:

alles Liebe zum Jahrestag und Geburtstag

Bild

das wünscht dir das Stader Kleeblatt
:icon_smilina: :zauberer: :icon_gaehn: :icon_crazy:
Liebe Grüße an deine Schwester und allen deinen Lieben im Rudel
von merlin
2. April 2017, 18:39
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rozsi hat eine eigene Familie
Antworten: 1155
Zugriffe: 687436

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

... supi kleines Wasserröseli ... viel Spaß beim Sspielen im Prater, aber nich verlaufen ...
... die Kleeblätter von der Elbe ...
:icon_smilina: :zauberer: :icon_gaehn: :icon_crazy:
von merlin
26. März 2017, 20:32
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rozsi hat eine eigene Familie
Antworten: 1155
Zugriffe: 687436

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

:icon_herzen01:
Liebesgrüße aus Stade für das schwarze Wienerröschen :lovelove:

:icon_smilina: :zauberer: :icon_gaehn: :icon_crazy: