Die Suche ergab 30 Treffer

von Cura
27. September 2015, 18:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hafton hat eine eigene Familie
Antworten: 80
Zugriffe: 55534

Re: Hafton hat eine eigene Familie

Wir sind alle zwischenzeitlich ganz schön an unsere Grenzen gestoßen.
Aber es war eine mega Erfahrung und ich schätze mich glücklich, dass ich Hafton dabei hatte :D er hat jeden Tag zu einem tollen Tag gemacht ;)
von Cura
27. September 2015, 15:26
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hafton hat eine eigene Familie
Antworten: 80
Zugriffe: 55534

Re: Hafton hat eine eigene Familie

Wie versprochen nun eine kleine Bildergalerie von unserer Radtour entlang des Radfernweg Berlin-Kopenhagen und auf dem Ostseeküstenradweg :) mit von der Partie natürlich WILLI :icon_hundeleine01: und Frauchen, sowie eine Freundin. Wir waren insgesamt 6 Tage unterwegs und haben knapp 400km mit dem Ra...
von Cura
11. September 2015, 14:32
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hafton hat eine eigene Familie
Antworten: 80
Zugriffe: 55534

Re: Hafton hat eine eigene Familie

Hallo ihr Lieben, :icon_winken3: bevor wir nun am Sonntag endlich zu unserer langersehnten Fahrradtour aufbrechen, wollten wir uns nochmal melden! Ich hatte Hafton vor einer Weile bei einem "Model-Shooting"- Gewinnspiel auf facebook angemeldet, indem eine Fotografin Hundemodels für ihre Internetseit...
von Cura
5. Juli 2015, 21:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hafton hat eine eigene Familie
Antworten: 80
Zugriffe: 55534

Re: Hafton hat eine eigene Familie

Das einzig sinnvolle dieses Wochenende 8-) 8-)

Bild Bild


Bild


Wir hoffen, ihr seid alle gut durch das heiße Wochenende gekommen. :)
von Cura
29. Juni 2015, 09:19
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hafton hat eine eigene Familie
Antworten: 80
Zugriffe: 55534

Re: Hafton hat eine eigene Familie

Oh ja die Gerüche, er hatte die Nase nur im Wind :lol:
von Cura
28. Juni 2015, 19:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hafton hat eine eigene Familie
Antworten: 80
Zugriffe: 55534

Re: Hafton hat eine eigene Familie

Tolles Wetter, toller Tag! 8-) Heute waren wir zum Hundetag im Tierpark Berlin. Es war wirklich schön und Hafton war ganz interessiert an den vielen Tieren :lol: so süß, wie er sich alles angeschaut hat. :icon_rofl3: http://up.picr.de/22382780gw.jpg http://up.picr.de/22382787nh.jpg http://up.picr.de...
von Cura
24. Juni 2015, 19:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hafton hat eine eigene Familie
Antworten: 80
Zugriffe: 55534

Re: Hafton hat eine eigene Familie

Hallo ihr Lieben, wir wollten euch mal einen kurzen Gruß da lassen :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: Im September geht es auf große Fahrradtour von Berlin über den Fahrradweg "Berlin-Kopenhagen" Richtung Ostsee und heute sind die Erkennungstücher für die süßen Fellnasen zum Probeanziehen ...
von Cura
19. April 2015, 19:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hafton hat eine eigene Familie
Antworten: 80
Zugriffe: 55534

Re: Hafton hat eine eigene Familie

Hallo ihr Lieben, wir wollten uns nach langer Zeit auch mal wieder melden :icon_winken3: http://up.picr.de/21644437ib.jpg http://up.picr.de/21644452mj.jpg Entschuldigt, dass wir so lange nichts von uns haben hören lassen, aber ihr wisst ja wie das ist, wenn man sich was vornimmt (Forumeintrag), dann...
von Cura
1. August 2014, 20:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hafton hat eine eigene Familie
Antworten: 80
Zugriffe: 55534

Re: Hafton hat eine eigene Familie

Hallo ihr Lieben, wir wollten uns auch mal wieder melden. Uns geht es super, Hafton ist ein echter Schatz. Einen besseren Hund hätten wir uns kaum wünschen können :D Hier ein paar Eindrücke, wie sich der Süße entwickelt hat und wie er so seine Zeit in der Hauptstadt verbringt ;) http://up.picr.de/19...
von Cura
17. Juni 2014, 19:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie
Antworten: 637
Zugriffe: 417537

Re: Olivia hat eine eigene Familie

Ach nee wat is dat schön :D da haben sich Topf und Deckel gefunden.
Ich kann mir ein Leben ohne Hund nicht mehr vorstellen :lol: wie hab ich das nur so lange ausgehalten ?! :?

Freu mich schon, wenn wir uns sehen :D schöne Woche