Die Suche ergab 24 Treffer

von Johann
22. Februar 2015, 21:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Martha hat eine eigene Familie
Antworten: 48
Zugriffe: 36567

Re: Martha hat eine eigene Familie

Gibt von Martha ein Paar neue Bilder, oder eine Status Meldung wie sich Martha(Nala) im Neuen Jahr macht?
von Johann
22. Februar 2015, 21:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Emma hat eine eigene Familie
Antworten: 42
Zugriffe: 31627

Re: Emma hat eine eigene Familie

Wie geht es euch den so, hatten ihr einen Guten Start ins neue Jahr?
von Johann
3. Dezember 2014, 12:37
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Anna , SharPei-Mischlingshündin ca. 2,5 Jahre
Antworten: 5
Zugriffe: 4131

Re: Anna

Die kleine sieht aus als hätte sie es Faustdick hinter den Ohren.
Für einen SharPeiMix sieht sie auch gar nicht mal so faltig aus, helles Fell, die sollte recht einfach zu vermitteln sein.
Wie sieht es bei ihr mit Krankheiten aus, ist das etwas bekannt?
von Johann
30. November 2014, 22:22
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Mira , Mischlingshündin ca. 8 Jahre
Antworten: 11
Zugriffe: 8176

Re: Mira

Wie sieht es bei der kleinen mit der Gesundheit aus? Herzleiden, oder ähnliche (teure) Krankheiten?
von Johann
23. November 2014, 13:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Emma hat eine eigene Familie
Antworten: 42
Zugriffe: 31627

Re: Emma

So Verträge sind unterschrieben, Emma hat nun offiziell eine neue Familie.
von Johann
17. November 2014, 22:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Emma hat eine eigene Familie
Antworten: 42
Zugriffe: 31627

Re: Emma

Hallo Johann, super ist es gelaufen! Emma bleibt defintiv bei uns :-) hergeben möchten wir sie nicht mehr. Sie ist soooo eine süße Maus! Mit der Katze erfordert es noch ein wenig Geduld aber das wird schon. Habe heute schon mit der Frau Schaper telefoniert und ihr mitgeteilt, dass wir gern Emma zu ...
von Johann
14. November 2014, 13:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Emma hat eine eigene Familie
Antworten: 42
Zugriffe: 31627

Re: Emma

Hi Johann, es läuft alles super, mit der Katze wird es langsam auch besser. Emma lässt sich super zurückrufen und bremsen, wenn sie plötzlich die Katze jagen möchte. Das Jagen ist aber auch deutlich spielerisch und sie ist ja unglaublich neugierig. Gestern war ich im Wald in einem eingezäunten Hund...
von Johann
12. November 2014, 22:55
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Emma hat eine eigene Familie
Antworten: 42
Zugriffe: 31627

Re: Emma

Moin Moin, ihr Landratten... Emma hat sich in den letzten Tagen interessant entwickelt. Ihr Jagdtrieb ist relativ schwach, Tieffliegende Vögel, oder weglaufende Katzen sind super zum hinterherlaufen. Sie neigt dazu auf Wanderschaft zu gehen, Problem dabei sie hat einen scheiß Orientierungssinn. Ich ...
von Johann
27. Oktober 2014, 23:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Emma hat eine eigene Familie
Antworten: 42
Zugriffe: 31627

Re: Emma

Es ist zum glück nicht so das Emma jeden Stummel frisst den sie findet, in den meisten fällen beäugt sie die Stummel und selbst als sie mal einen im Maul hatte stellte sie nach kurzen kauen und wälzen mit der Zunge fest, dass das ganz doch nicht so lecker ist. Seit dem sie den ersten Stummel im Mau...
von Johann
27. Oktober 2014, 00:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Emma hat eine eigene Familie
Antworten: 42
Zugriffe: 31627

Re: Emma

Die kleine hat ihre erste Nacht gut überstanden, im Körbchen schlafen ist wohl doch nicht so schlimm. Das sie weder auf Sofa, noch die Betten darf nimmt die kleine sichtlich mit. Emma lernt, wie ich heute erneut sehen durfte, gerne neue Leute kennen. Mit dem kleinen Indigo hat sie sogar eine richtig...