Die Suche ergab 12 Treffer

von olganathan
28. September 2019, 12:12
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lizi und Rocky (Roky) und Sir Henry (Zimbi) haben eine eigene Familie
Antworten: 254
Zugriffe: 183085

Re: Zimbi

Du kleiner Chaot, jetzt kommst Du heute abend doch wieder zu uns, weil Du mit den anderen Hunden nicht klargekommen bist. DER Zimbi, der auf dem Hundetreffen freundlich und locker mit wieviel ? anderen Hunden jeder Art und Colour lief?? :? Okay ich schreibe jetzt besser nicht, was ich gerne schreib...
von olganathan
8. Juli 2019, 17:26
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Lili, Shih-Tzu- Mix Hündin, ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 2
Zugriffe: 3391

Lili

Bild

Viel Glück, Lili!
von olganathan
8. Juli 2019, 17:23
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Lili, Shih-Tzu- Mix Hündin, ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 2
Zugriffe: 3391

Lili, Shih-Tzu- Mix Hündin, ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Lilith (Lili) https://up.picr.de/36185093kp.jpg https://up.picr.de/36185100bf.jpg Rasse: Shih Tzu (?) Mischlingshündin Alter: geb. ca. 10/2014 Größe: ca. 30 cm Verhältnis zu Männern: gut Verhältnis zu Frauen: gut Verhältnis zu Kindern: zurückhaltend Verträglich mir Rüden: ja Verträglich mit Hündinn...
von olganathan
8. Juli 2019, 17:15
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Bagheera, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 2
Zugriffe: 4629

Bagheera

Bild

ALLES GUTE, schöner Schwarzer!
von olganathan
8. Juli 2019, 17:11
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Bagheera, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 2
Zugriffe: 4629

Bagheera, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Bagheera https://up.picr.de/36197303jt.jpg https://up.picr.de/36197306cl.jpg https://up.picr.de/36197330kb.jpg Rasse : Mischlingsrüde Alter : ca. 1/2018 geboren Größe : ca. 65 cm Verhältnis zu Männern: gut (anfangs schüchtern) Verhältnis zu Frauen: gut (anfangs schüchtern) Verhältnis zu Kindern: un...
von olganathan
24. Juni 2019, 00:11
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bella hat eine eigene Familie
Antworten: 6
Zugriffe: 6761

Re: Bella, Mischlingshündin ca. 1 Jahr ( in DE )

Wie schön!! Das Erdmännchen ist in D! :icon_hurra2:

Das sieht ja schon sehr entspannt aus - also zumindest Deine Katze!! :icon_heart:

Alles Gute für die Vermittlung!!

LG
von olganathan
13. Juni 2019, 20:16
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bella hat eine eigene Familie
Antworten: 6
Zugriffe: 6761

Bella

Bild

Viel Glück!
von olganathan
13. Juni 2019, 20:12
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Bella hat eine eigene Familie
Antworten: 6
Zugriffe: 6761

Bella hat eine eigene Familie

Bella https://up.picr.de/36000738du.jpg https://up.picr.de/36000739bs.jpg Rasse: Mischlingshündin Alter: geb. ca. 6/2018 Größe: ca. 40 cm Verhältnis zu Männern: sehr gut Verhältnis zu Frauen: sehr gut https://up.picr.de/36000740zr.jpg Verhältnis zu Kindern: gut Verträglich mir Rüden: ja Verträglich...
von olganathan
5. Juli 2015, 13:35
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie
Antworten: 637
Zugriffe: 415672

Re: Olivia und Pino (Fifi) haben eine eigene Familie

Mit grauen denke ich da an die Mast-anlagen und die armen Tiere.
Verstehe ich nicht. Was hat das mit dem Wetter zu tun?? Diese Tiere werden 365 Tage im Jahr gequält und leiden somit ganzjährig!!! :icon_unknownauthor_sad:

Ansonsten - schöne Fotos von netten Hundis!! :D

LG
von olganathan
17. Mai 2014, 19:56
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Olivia und Marci mit Pino (Fifi) im Herzen haben eine eigene Familie
Antworten: 637
Zugriffe: 415672

Re: Olivia hat eine eigene Familie

:P Na bei Deinem Tonfall sag ich nur: "Getroffener Hund bellt!" Angsthund und Flexi geht sehr wohl gut!!!!! Kommt halt immer darauf an wie ein Hund es lernt. Wenn solche schlimmen Dinge bei anderen passiert sind, sorry, dann wurde das eben nicht richtig gemacht!!!! Und ja ich weiß was ich tue!!!!! I...