Die Suche ergab 3 Treffer

von Silke B.
3. August 2014, 21:04
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Carmelo hat eine eigene Familie
Antworten: 23
Zugriffe: 14657

Re: Carmelo hat eine eigene Familie

großes Rudel_sm.jpg
(24.06 KiB) Noch nie heruntergeladen
Carmelo schüttelt sich.jpg
(5.85 KiB) Noch nie heruntergeladen
... mal im richtigen Moment den Auslöder erwischt ....

... und ein Bild inkl. Sam. Der große ist der Hund meines Exmannes und regelmäßig mit von der Partie. Der kernentspannteste Hund den ich kenne ... <3
von Silke B.
3. August 2014, 20:57
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Carmelo hat eine eigene Familie
Antworten: 23
Zugriffe: 14657

Re: Carmelo hat eine eigene Familie

Hallo ihr Lieben, mal wieder ein kurzes Update von meinem kleinen Chaoskönig ;-) Ich habe leider immer noch kein Internet, aber immerhin mittlerweile einen Surfstick vom Provider geschickt bekommen .... grmpf. Wir sitzen gerade alle faul auf der Terrasse und lassen das viel zu kurze Wochenende auskl...
von Silke B.
22. Juli 2014, 19:28
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Carmelo hat eine eigene Familie
Antworten: 23
Zugriffe: 14657

Re: Carmelo hat eine eigene Familie

Hallöchen ihr Lieben! Ich habe leider umzugsbedingt immer noch kein Internet, insofern ist das berichten leider noch problematisch ... Im Gegensatz zu Carmelo - der kleine Mann ist ein Traum. Peppa mag ihn (und sie ist echt wählerisch ;-) und hat sogar schon mit ihm gespielt ... nur meine Katze ist ...