Die Suche ergab 24 Treffer

von Hancock
17. Juni 2018, 13:52
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hancock hat eine eigene Familie
Antworten: 77
Zugriffe: 56346

Re: Hancock hat eine eigene Familie

Hallo ihr Lieben, hier meldet sich mal wieder der Hancock. Vor ein paar Wochen waren wir wieder für ein Wochenende mit meiner großen Hundehütte (Wohnwagen) unterwegs. Auf dem Campingplatz waren ziemlich viele Leute, die auch einen Hund haben. Aber das ging alles ganz prima, wir waren viel Spazieren ...
von Hancock
31. Juli 2017, 21:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hancock hat eine eigene Familie
Antworten: 77
Zugriffe: 56346

Re: Hancock hat eine eigene Familie

Hallo ihr Lieben, hier meldet sich mal wieder der Hancock. Wollte mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Wir haben vor zwei Wochen unseren ersten Campingurlaub gemacht. Das war vielleicht toll! Da sind wir ganz viel spazieren gegangen und haben auch mal ein Picknick gemacht. Ist das nicht eine ...
von Hancock
30. Dezember 2016, 23:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hancock hat eine eigene Familie
Antworten: 77
Zugriffe: 56346

Re: Hancock hat eine eigene Familie

Hallo ihr Lieben, ich sehe gerade erstaunt, wie lange unser letzter Eintrag schon wieder her ist :o Bei uns gibt es aber auch nicht viel Neues zu berichten. Hier sind alle gesund und munter. Hancock der kleine Knödel ist mal wieder tiefenentspannt: http://up.picr.de/27876295bc.jpg Wir wünschen allen...
von Hancock
22. August 2016, 08:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hancock hat eine eigene Familie
Antworten: 77
Zugriffe: 56346

Re: Hancock hat eine eigene Familie

Ja genau, Safi ist die Bunte - kennst Du sie etwa?
Ooooch, wir gucken beim Spazieren gehen nicht auf die Uhr. Da wird in Ruhe geschnuppert und alles angeguckt, das dauert eben :icon_gaehn:

Liebe Grüße
Anja
von Hancock
21. August 2016, 19:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hancock hat eine eigene Familie
Antworten: 77
Zugriffe: 56346

Re: Hancock hat eine eigene Familie

Hallo Babsi, das Gelände ist rieeeesengroß. Allein würde ich mich dort wohl verlaufen :o Heute sind wir nur die "kleine Runde" gegangen und waren 2 Stunden und 15 Minuten unterwegs :icon_thumbs-up_new: Die Hunde sind: Charly und Felia von der Hundetrainerin Wenzel der Berner Sennen Baina die weiße S...
von Hancock
21. August 2016, 18:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hancock hat eine eigene Familie
Antworten: 77
Zugriffe: 56346

Re: Hancock hat eine eigene Familie

Halli hallo, wir gehen immer sonntags mit einer Hundegruppe auf einem ehemaligen Bundeswehrgelände spazieren. Mit 7 Hundekumpels war Hancock heute unterwegs! Das ist immer schön für Mensch und Hund und da können die Hunde auch mal ohne Leine laufen. http://up.picr.de/26576613xe.jpg Euch noch einen s...
von Hancock
25. Juni 2016, 15:51
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hancock hat eine eigene Familie
Antworten: 77
Zugriffe: 56346

Re: Hancock hat eine eigene Familie

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. http://up.picr.de/26003771ln.jpg Vor ein paar Tagen war es hier ziemlich heiß. Da habe ich mein Erdloch hinter dem schönen Farn etwas tiefer gebuddelt und mir so Abkühlung verschafft. Das ist mein Lieblingsplatz im Garte...
von Hancock
13. Februar 2016, 13:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hancock hat eine eigene Familie
Antworten: 77
Zugriffe: 56346

Alles im grünen Bereich bei uns!

Hallo hier meldet sich mal wieder der Hancock. Bei uns ist alles im Lot: Clickertraining: sind meine Leute nach wie vor am Ball Hundeschule: auf die Social Walks mit meinen Hundekumpels freue ich mich schon immer Auf Arbeit mit den Mitarbeitern: hab mich dran gewöhnt, sind alle ganz ok Essen: schmec...
von Hancock
16. Oktober 2015, 16:01
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Limes wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 3
Zugriffe: 4358

Re: Limes

Der ist ja süß! :icon_heart: Wie ein ausgeblichener Hancock ... :icon_herzen01:
von Hancock
18. August 2015, 11:20
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hancock hat eine eigene Familie
Antworten: 77
Zugriffe: 56346

Re: Hancock hat eine eigene Familie

Hallo zusammen, hier meldet sich mal wieder der Hancock: Inzwischen machen Frauchen und ich seit 5 Monaten Clickertraining. Seit dem ich andere Hunde nur noch gaaanz selten gruselig finde, gehen wir auch wieder öfter im Ort spazieren. Da riecht es auch viel interessanter als im Wald oder Park. Frauc...