Die Suche ergab 904 Treffer

von Volker
13. Januar 2024, 21:51
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie
Antworten: 1627
Zugriffe: 1000199

Re: Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Euer Film war mal wieder ein Ü- Ei. Abenteuer, Spiel, Spaß und Spannung :icon_thumbs-up_new: .Es ist jedes mal eine Freude.
Liebe Grüße vom Robin Rudel
von Volker
21. Dezember 2023, 08:05
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Odin hat eine eigene Familie
Antworten: 211
Zugriffe: 137957

Re: Odin hat eine eigene Familie

Hallo Birgit. Wir haben das gleiche Problem mit Robin. Er zittert die ganze Nacht bis das sinnlose Geknalle vorbei ist. Tropfen haben nichts geholfen. Seit 2 Jahren bekommt Robin die Sileo Paste. Wir geben schon am späten Nachmittag eine kleine Dosis und . Zwei Stunden bevor es richtig losgeht bekom...
von Volker
5. September 2023, 20:08
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie
Antworten: 1351
Zugriffe: 739656

Re: Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie

Hallo Blumi :icon_winken3: . Uns geht soweit gut. Wir müssen uns noch an einen 1 Hund Haushalt gewöhnen. Robin kan in letzter Zeit durch Samu‘s Krankheit etwas zu kurz. Er genießt jetzt die volle Aufmerksamkeit.Es vergeht kein Tag,an dem wir nicht an ihn denken. Morgens werde ich wach und will Samu ...
von Volker
29. August 2023, 15:35
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie
Antworten: 1351
Zugriffe: 739656

Re: Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie

Wir mussten uns erstmal erholen. Vielen Dank für die lieben Worte.
von Volker
22. August 2023, 18:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie
Antworten: 1351
Zugriffe: 739656

Re: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie

Samu ist heute über den Regenbogen gegangen. Eine Bauchspeicheldrüsenentzündung konnten wir vor drei Jahren noch mit Medikamenten in den Griff bekommen, aber vor über einem Jahr fing Samu an, dement zu werden. Außerdem war er zunehmend blind und taub, erkannte niemanden mehr und lief nur noch planlo...
von Volker
12. September 2021, 15:11
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie
Antworten: 1351
Zugriffe: 739656

Re: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie

Heute ist Samu 6 Jahre bei uns . Um 16:00 Uhr hatte ich noch während des Jahrestreffens 2015 ein Foto für seine Vermittlungsseite gemacht, ohne zu wissen, dass er eine Stunde später in unserem Auto mitfahren würde ... :D Manchmal gibt es eben auch spontane Bauchentscheidungen ... http://up.picr.de/...
von Volker
4. September 2021, 07:50
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Benno (Orlando) hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 22170

Re: Benno (Orlando) hat eine eigene Familie

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Jahrestag :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss: :icon_geburtstagstorte: :icon_geburtstagstorte: .Viel Spaß an der Nordsee
Viele Grüße vom RoSa Rudel
von Volker
13. August 2021, 23:25
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mr. Watson (Papi) hat eine eigene Familie
Antworten: 21
Zugriffe: 13630

Re: Papi

Der kleine sieht aus wie unser Samu in jungen Jahren :D
Liebe Grüße von Volker und Iris mit Robin und Samu :icon_winken3:
von Volker
25. Juli 2021, 14:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie
Antworten: 1351
Zugriffe: 739656

Re: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie

Vielen Dank für die Glückwünsche. @Quinbutan: Ja, ich habe mich ganz gut gehalten. :) Im Vergleich zu meiner Ankunft in meinem Rudel ... http://up.picr.de/41695192lr.jpg ... lasse ich mir jetzt nur ein kleines, weißes Kinnbärtchen stehen. http://up.picr.de/41695194lk.jpg Samu (dar natürlich auch sch...
von Volker
21. Juli 2021, 23:26
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie
Antworten: 1351
Zugriffe: 739656

Re: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie

Ups, gerade erst war ich 5 Jahre bei meinem Rudel, da vergeht die Zeit wie im Flug und jetzt sind schon 7 Jahre vergangen ... http://up.picr.de/41673298in.jpg Die Zeit vergeht eben wie im Flug, wenn man relaxed - egal ob drinnen ... http://up.picr.de/41673299kr.jpg ... oder draußen http://up.picr.de...