Die Suche ergab 53 Treffer

von Flöckchen
19. Oktober 2011, 01:10
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lola (Fina) hat eine eigene Familie
Antworten: 94
Zugriffe: 60198

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

WOW bist du süüüüüüß!!!! Ich hatte berechtigte Angst das du nach einem Bad blond bist,aber nein du hast richtig wunderschönes Fell bekommen! Deinen "Leckerlie-Blicke" kann man kaum wiederstehen... klappt bestimmt auch fast immer,nicht wahr? :)
von Flöckchen
17. Oktober 2011, 21:30
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie
Antworten: 85
Zugriffe: 58869

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Oh Rocky,das freut mich das du aufpasst das dein Frauchen auch alles richtig macht :)
Sehr schöne Fotos,er war wunderschön und wird es immer mehr :)
von Flöckchen
17. Oktober 2011, 21:26
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fila hat eine eigene Familie
Antworten: 70
Zugriffe: 50928

Re: Fila hat eine eigene Familie

Die Perspektive ist lustig :) Es sieht so aus als Würde Fila "wachen" über euch :)
Schönes Foto :)
von Flöckchen
12. Oktober 2011, 06:56
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Soul, Benji (Tas) und Karo(la) haben eine eigene Familie
Antworten: 113
Zugriffe: 84657

Re: Soul, Benji (Tas) und Karo(la) haben eine eigene Familie

Will Benji wieder zurück?? Ist es hier so schlimm??? :shock: :shock:

Bild

Guck mal an,wie sie hören können,ich musst es euch zeigen :mrgreen:

Bild
von Flöckchen
9. Oktober 2011, 17:15
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Diva hat eine eigene Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 11688

Re: Diva

Hihihi :) Die ist ja noch witziger als auf der Fahrt oder?? :) Frau Fröhlich ist wieder erwartend echt süß :)
von Flöckchen
8. Oktober 2011, 22:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hellion hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 19019

Re: Hellion

kleiner frecher wuseldusel :lol: er ist so niedlich und RIESIG :lol: ;) Sehr süß der kleine Mann!
von Flöckchen
5. Oktober 2011, 21:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie
Antworten: 333
Zugriffe: 232587

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Hahaha,was ist das denn für ein super lustiges Foto.. hier tauchen aber auch immer Schnappschüsse auf :D :lol:
von Flöckchen
5. Oktober 2011, 20:23
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Soul, Benji (Tas) und Karo(la) haben eine eigene Familie
Antworten: 113
Zugriffe: 84657

Re: Soul, Benji (Tas) und Karola haben eine eigene Familie

Karo lernt wahnsinnig schnell grade!! Sie stürmt zwar immernoch zum Fenster wenn jemand vorbei geht,lässt sich aber sofort abrufen und meckert nicht mehr nach!! Sie hört auf nein,man kann sie auf einen platz verweisen und sie setzt sich sofort hin!Selbst wenn ich sitz sage und die haustür aufmache w...