Die Suche ergab 6 Treffer

von tobi
27. Dezember 2023, 17:27
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Willi (Günni) hat eine eigene Familie
Antworten: 22
Zugriffe: 21814

Re: Willi (Günni) hat eine eigene Familie

Nach langer Zeit will ich doch mal wieder von unserem Willi berichten. Willi ist nun wieder ein glücklicher Hund, keine Milben mehr, Dank der Geduld unseres Tierarztes und der Medikamente , Er ist jetzt fast 6 Jahre bei uns, nach wie vor ist er natürlich verfressen und etwas stur, aber er ist unser ...
von tobi
21. November 2020, 15:52
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Willi (Günni) hat eine eigene Familie
Antworten: 22
Zugriffe: 21814

Re: Willi (Günni) hat eine eigene Familie

[/img][/img]Nach langer Zeit meldet sich hier wieder mal Willi! Willi ist wirklich ein Glücksgriff. Er hat sich prächtig entwickelt hat viele, sehr viele kleine und große Hundefreunde, er geht mit viel Vergnügen Spazieren - ziemlich lange Spaziergänge, morgens zwei Stunden, um 13.30 1 1/2 Stunden u...
von tobi
9. Juli 2018, 16:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Willi (Günni) hat eine eigene Familie
Antworten: 22
Zugriffe: 21814

Hund Willi -früher Guenni

jetzt will ich doch endlich mal etwas zu Willi schreiben. Seit dem 27.01. 2018 lebt er nun als voll integriertes Familienmitglied bei uns. Nach vielen anfänglichen Schwierigkeiten ist nun alles auf einem sehr guten Weg. Er ist stubenrein, er verträgt das Barf-Futter super, allerdings frisst er auch ...
von tobi
13. Februar 2018, 16:16
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Willi (Günni) hat eine eigene Familie
Antworten: 22
Zugriffe: 21814

Re: Willi (Günni) hat eine eigene Familie

So nun ist Willi schon eine ganze Zeit bei uns. Gelernt hat er in dieser Zeit schon sehr viel. Er hört auf "Willi" und auf "Komm" - vor allem, wenn es Futter gibt. Er macht uns wirklich viel viel Freude. Ein so schmusiger kleiner Kerl, der gar nicht genug Liebe verschenken kann. Leidenschaftlich ger...
von tobi
29. Januar 2018, 15:51
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Willi (Günni) hat eine eigene Familie
Antworten: 22
Zugriffe: 21814

Re: Willi (Günni) hat eine eigene Familie

Also keine Sorgen, er kommt sowohl auf das Sofa als auch ins Bett, was er ja eigentlich nicht soll. Früh um 5.30 kommt er guten Morgen sagen . Heute hat er in der Speisekammer Nüsse entdeckt und die dann in der Wohnung verteilt. Er ist sehr wachsam und neugierig . Inzwischen hat er auch schon einige...
von tobi
28. Januar 2018, 19:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Willi (Günni) hat eine eigene Familie
Antworten: 22
Zugriffe: 21814

Re: Willi (Günni) hat eine eigene Familie

Gestern haben wir nun Willi in Empfang genommen. Wir waren ganz erstaunt, er hat uns sofort akzeptiert und man könnte meinen, er wäre schon immer bei uns. Kein bisschen fremd und sehr verschmust . Sein Hundefutter verträgt er super, Spaziergânge liebt er sehr. ist dann aber immer müde. Sein Hundekör...