Die Suche ergab 5 Treffer

von ArankaChie
7. November 2015, 00:35
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Moni hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 12006

Re: Moni hat eine eigene Familie

wenn mir jemand erklärt, wie das hier funktioniert mit fotos hochladen, gerne :D
die stilldemenz trägt nicht dazu bei, dass ich den durchblick hab!
von ArankaChie
6. November 2015, 20:57
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Moni hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 12006

Re: Moni hat eine eigene Familie

Hallo ihr Lieben, nun ist gut mehr als ein Jahr vergangen! Moni hat sich mehr als gut eingelebt, sie ist ein vollwertiges Familienmitglied geworden und das in jeder Hinsicht. Es gab natürlich Anlaufprobleme, erst wollte sie nicht mit uns auf die Straße und es gab auch Situationen, wo wir sie tatsäch...
von ArankaChie
12. Oktober 2014, 17:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Moni hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 12006

Re: Moni hat eine eigene Familie

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, dann warten wir einfach mal ab bis hier alles locker und flockig ist ;)
von ArankaChie
12. Oktober 2014, 16:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Moni hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 12006

Re: Moni hat eine eigene Familie

Hallo, als Moni gestern ankam war sie ganz schüchtern und wusste gar nicht so recht, was geschieht. Eine Nacht gekuschelt, geschlafen und schon sind die meisten Ängste verbannt und Moni benimmt sich, wie es sich für eine echte ungarische Prinzessin gehört. Sie ist sehr quirlig, interessiert und an M...