Die Suche ergab 5 Treffer

von Brumbar
3. November 2022, 20:20
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mika hat eine eigene Familie
Antworten: 5
Zugriffe: 1543

Re: Mika hat eine eigene Familie

Hallo ihr lieben Wollte mich mal bei euch melden , bin jetzt seid über 2 Monaten bei meinem neuen Frauchen und fühle mich dort sehr wohl Frauchen sagt ich wäre eine Schmusebombe und sehr anhänglich . Mein Bruder Joschi war am Anfang nicht so begeistert von mir ,da wir uns ja jetzt unser Frauchen tei...
von Brumbar
12. Februar 2019, 21:21
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Strubbel hat eine eigene Familie
Antworten: 5
Zugriffe: 6302

Re: Strubbel, Belgischer Griffon-Mischlingsrüde ca. 8 Jahre (in DE)

Hallöchen Mein Name ist Strubbel und ich wollte mich mal kurz bei Euch melden :icon_winken3: Ich wohne jetzt seit 8 Wochen bei meinem Pflegefrauchen und meinem Kumpel Brumbar . Ich habe mich super gut und schnell hier eingelebt . Mein Frauchen sagt immer zu mir das ich ein ganz unkomplizierter süßer...
von Brumbar
20. August 2016, 17:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie
Antworten: 479
Zugriffe: 316765

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Hallo Veronika Wir haben deinen kleiner Zwerg ja letzes Jahr aus Ungarn mitgebracht . Rocky war damals schon sehr ängstlich und hat Schutz bei Bonnie gesucht die mit ihm zusammen nach Deutschland gekommen ist . Habt ihr schonmal über einen zweiten Hund nachgedacht .Einen der Ruhe und Sicherheit auss...
von Brumbar
16. Juli 2016, 19:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Merle (Rolli) hat eine eigene Familie
Antworten: 20
Zugriffe: 17038

Re: Rolli, Dackelmischlingshündin ca. 1 Jahr ( in DE )

Hallo ihr lieben Unsere kleine Knutschkugel ist heute ins Kalletal gezogen und wohnt jetzt bei einem ganz netten jungen Mann :icon_cuinlove: Ich muss ehrlich gestehen, das mir die kleine Maus sehr ans Herz gewachsen ist und es mir echt schwer gefallen ist sie wieder herzugeben :icon_hug: Unsere Mari...
von Brumbar
21. Juni 2016, 20:39
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Merle (Rolli) hat eine eigene Familie
Antworten: 20
Zugriffe: 17038

Re: Rolli, Dackelmischlingshündin ca. 1 Jahr ( in DE )

Kleines Kuschelmonster sucht neuen Wirkungskreis :D Hallo ich bin die süße Merle ( Rolli ) Ich bin am Samstag mit ganz vielen anderen Fellnasen nach Deutschland gekommen und bei meiner Pflegefamilie eingezogen. Dort hat schon mein neues Rudel sehnsüchtig auf mich gewartet . Obwohl ich sagen muss, da...