Die Suche ergab 8 Treffer

von Stev83
11. Januar 2015, 14:35
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Harry hat eine eigene Familie
Antworten: 52
Zugriffe: 35191

Re: Harry hat eine eigene Familie

So, nach der turbulenten Zeit hat sich unser Leben endlich etwas normalisiert! Unsere Tochter ist seit Ende letzten Jahres bei uns zu Hause und wächst und gedeiht hervorragend! Auch unser lieber Harry hat sich prächtig in unsere Familie eingefügt und bereitet uns riesige Freude! Nur, dass uns jeder ...
von Stev83
22. Dezember 2014, 10:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Harry hat eine eigene Familie
Antworten: 52
Zugriffe: 35191

Re: Harry hat eine eigene Familie

Ja, unser Harry hat sich schon sehr gut eingelebt! Als er am Samstag bei uns zu Hause ankam, dachten wir, die Größte Aufregung des Tages hätten wir überstanden, doch dann setzten bei meiner Frau die Wehen ein und wir fuhren noch am späten Abend ins Krankenhaus nach Gifhorn. Gestern um 11.19 Uhr ist ...
von Stev83
20. Dezember 2014, 14:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Harry hat eine eigene Familie
Antworten: 52
Zugriffe: 35191

Re: Harry

Vielen Dank. Wir sind Mega happy und glücklich...
von Stev83
20. Dezember 2014, 14:08
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Harry hat eine eigene Familie
Antworten: 52
Zugriffe: 35191

Re: Harry

Bild

Ihr werdet es nicht glauben, aber Harry hat sein Bettchen angenommen und fühlt sich sichtlich wohl. Wir sagen jetzt schon, dass er ein echter Glücksgriff ist.
von Stev83
19. Dezember 2014, 17:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Harry hat eine eigene Familie
Antworten: 52
Zugriffe: 35191

Re: Harry

Vielen Dank für das vielseitige Lob. Ich geb ja zu, ein wenig Inspiration habe ich mir aus dem Internet geholt, aber jetzt ist es endlich fertig. Hier das Endergebnis: http://up.picr.de/20434163fu.jpg http://up.picr.de/20434167yl.jpg Harry, du kannst kommen, dein Kuschelreich nur für dich ist endlic...
von Stev83
17. Dezember 2014, 18:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Harry hat eine eigene Familie
Antworten: 52
Zugriffe: 35191

Re: Harry

Bild

So unser kleiner Harry, dein "Hundereich" ist fast fertig, nur noch ein par Feinheiten und dann ist alles für dich vorbereitet. Wir freuen uns wahnsinnig auf dich :icon_hurra2:
von Stev83
11. Dezember 2014, 10:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Harry hat eine eigene Familie
Antworten: 52
Zugriffe: 35191

Re: Harry

Das neue Geschirr ist Grau-schwarz mit silbernen Reflektor-Pfötchen und sein Körbchen ist in Arbeit - wird selber gebaut, weil es ja die Luxusausstattung sein soll ;) und ja Petra, nur gucken, den kleinen nehmen wir am 20ten mit :icon_hundeleine01: :icon_sofa_huepf:
von Stev83
11. Dezember 2014, 07:30
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Harry hat eine eigene Familie
Antworten: 52
Zugriffe: 35191

Re: Harry

Wir freuen uns riesig auf dich und haben schon ein neues Geschirr für dich ;) ich glaube, es wird dir gut gefallen. Am 20. darfst du es dann endlich anprobieren. Aber wir haben noch sehr viele andere Überraschungen für dich, damit du dich schnell bei uns einlebst und es dir an nichts fehlt! Pass sch...